Mittwoch, 30. August 2017

Wollte Just den Bericht vervollständigen bei dem Wort #Police

brach der Rechner zusammen ..... Haut dem Schuldigen den Rechner weg .... Ein Befehl von mir .... Wenn es sein muss ..... Weidmanns heil ..... Viel Spass 😎 ..... Mal sehen ob ich meinen wieder hoch kriege ..... Hacker von hier auf jeden Fall als Kriegstreiber zu behandeln !!!! der #BGS (Always in beautiful Green +++) Muß aufräumen hier ??? Auf jeden Fall immer Informieren wenn kein vorgesetzter beamter vorhanden ist, die melden sich schon ,,,, #bayern ( #freistaat ... fand ich schon immer gut (y)..wie überwiegend alle west berliner) ??? ... !!! ........ Mit mobil zur Zeit nur ...... Mindestens alle 12 Stunden Meldung von mir ... ist jetzt ok !!!! Sonst ......



 bin drinn mit rechner !!! alles OK !!! .............................. geht doch ....... kiss to all



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen