Freitag, 25. August 2017

Top for sale of books .....

Takes a little 15. Juni 
 But the meiusten money .....
Also for private sellers
Only by sale
Commission fee is due
Time does not matter
https://www.booklooker.de/pages/translation.php
Good for looking up prizes ...
............................................. google for books
Search sortable e.g. price
Actually one finds every book
If not, possibly wait, look more often
Thousands of them are added daily
I still had an auction split list Past auctions
Which is however very expensive and and also in my apartment
For me for the pricing of
  The books were important
With many examples
I lay in the lower third
Similar books .....
At low offer
Depending on the feeling
Also sometimes as expensive ......
Pure feeling
  (Also experience with my feelings)
https://www.euro-book.co.uk
https://www.find-more-books.com/?sCountry=usa



.................................................................................

Top zum verkaufen von büchern .....
dauert ein wenig .....
bringt aber am meiusten geld .....
auch für Private verkäufer
nur bei verkauf
provision gebühr fällig
zeit spielt keine rolle
https://www.booklooker.de/

gut zum nachschauen von preisen ...
............................................. google für bücher
suche sortierbar z.B. preis
eigentlich findet man jedes buch
wenn nicht, eventuell warten, öfter schauen
es kommen tausende täglich neu in die liste
ich hatte noch eine auktionspreißliste vergangener auktionen
die ist aber sehr teuer und und auch in meiner wohnung gewesen
für mich für die auspreisung
 der bücher wichtig gewesen
bei viele exemplaren
lag ich im unteren drittel
vergleichbarer bücher .....
bei geringen angebot
je nach gefühl
auch manchmal als teuerster ......
reine gefühlssache
 (auch erfarung mit meinen gefühlen)
https://www.eurobuch.com/
.
.

 
.
.
https://www.booklooker.de/app/profile.php?profileuID=3680432 ...... habe kein geld unterschlagen ..... nur mich nicht gemeldet ...... und rechnung gestellt !!! nach meiner erinnerung !!! .... ich wollte nicht mehr ...... hat nichts gebracht !!! weil warscheinlich mein rechner geklont war und ich unter kontrolle von ..... ? ... nachtbar hatte auf jeden fall unbefugten zutritt und war an meinem stromzähler nach bedarf angeklemmt und hat ewentuell tabletten in meine lebensmittel gemischt (fühle mich 100x besser seit dem ich da nicht mehr wohne ...... außer mutters wohnug die mich hier her gebracht hat ......... laut der ärzte die ich dadurch hatte..........in meinen block näheres) und mich warscheinlich abgehört (immer wen ich irgendwo hin wollte wußten sie schon das ich komme und gefärlich oder sonst was bin ... komisch ... aber mit abhören und rechner auch unter kontrolle (geklont = zweiter bildschirm + tastatur + maus für mich nicht sichtbar über Wlan ?? oder netz ?? auf jeden fall möglich ) ein kinderspiel .... alles nachweißbar im netz auf jeden fall  + telefon angezapft + mobil twin oder ersatzkarte (dann umgeleitet im display) bis heute möglich ???) .... kein geld und/oder sachkundigen freund das zu beheben ...... !!! mutter gebeten sicheres schloß .... ??? sie: brauche ich nicht !!! jetzt wieder ...... brauche ich nicht !!! privatsphäre 0 ... seit dem meine mutter gesagt hat ich helfe dier .... lass von dem laden los ..... ich wäre noch heute drinn wenn sie mir noch einen freund gelassen hätten das viele geld  zu teilen die ich mit dem laden verdiet hätte bis heute !!! dann wäre ich noch drinnen !!! aber die gefahr zuhause habe ich da noch nicht geahnt ..... habe ich alles verloren weil ich eine anzeige gemacht habe gegen meinen nachtbarn wegen stromdiebstahl und deshalb meine freundin verloren die mich sowieso beklaut hat ??? das hätte ich schon abgestellt !!! wenn meine untermieter nicht den ganzen laden gewollt hätten ...... mit hilfe meiner freundin zusammen als companion .... der sie vorgeflunkert haben unter vorbehalt was sie nicht wußte sie 100%ig rauszuschmeißen vor vertragsunterzeichnung und die bücher auch ....... um laut der DB ihrer zusage so zu gewinnen ..... das sie gleichberechtigter partner ist ....... über das überteuerte gewerbestück das  auch ein nasses stück scheiße dank der betrugsserie gegenüber der stadt ein versprechen alles auf steuerzahler kosten zu resaurieren in denkmalsschützender normaler weise aber wie immer im osten  in schlamp art ausgefürt wurde !!! u.s.w. ....... im nachhinein mußte ich festellen das der bahn eine petze gesagt hat ..... das all dies nicht gut aussieht in der öffendlichkeit ....... und alle mieter zu entfernen sind ...... mitlerweile 2 verträge für 1 objekt zur gleichen zeit ....... der eine von der bahn mitfinanziert unter dem mieter spitznahmen laut gerufen unter zeugen von der deutschen bank "der nazi" (nicht ich) fast genehmigt ...... wenn ich nicht scheiße gebaut hätte wie z.b. die geschäftsbücher so zu sichern .... weil mir so war .... wie sonst nicht ........ aber nach dem gespräch mit der deutschen bank und nach dem rausschmiss meinerseitz der beteiligten bänker !!!! das der  nachträglich beauftragte einbruch von der deutschen bank ..... bei meinen untermieter ...... bei mir im geschäft ..... wegen der geschäftsbücher ....einzubrechen und sie an sich zu bringen ..wegen dem unüberwindbaren D20 tresor den ich sonst nicht dafür benutzt habe.. dadurch vereitelt wurde  und den kredit damit zum platzen brachte ...... schon alleine weil die polizei den fall eigendlich schnell gelöst hat ..... ohne bestätigung in meine richtung ...... aber kinderleicht sogar aus ihrer richtung ....... ob das der nicht genemigungsgrund war weis ich nicht .................. ich glaube der grund war die petze ........ es alles zu lassen ...... und gar zu vernichten ........................ alles die volle warheit nach besten wissen und gewissen ........ nachprüfbar ............ zu lesen in volge in meinem block !!!! ........................ ich hab die schnauße voll von diesem thema für heute !!!! .............. danke an alle die mir noch vertrauen ......... für alle hilfe wie z.b. lesen mein schmarn !!!!! danke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen