Freitag, 25. August 2017

I just have to think about it

a few months ago 16. Juni ·
I had just from the bus stop opposite kufürstendamm 200
The road crosses a road
And the middle strip
And almost half of the antarctic
There I saw a glaaube I a volvo kombi
To me, from the parking area
To come to me ... fast
I looked down at the ground
I was looking for a point on the white middle line
Popped a foot on him
Placed me on a leg, slightly angled,
straight on
The driver looked hard into the eyes
She tore the steering wheel just before me,
  With almost one turn, to the right
And drove close to my leg
with the car corner
past me
If she had not responded
I would have jumped up ... and I would have rolled over the roof
But she had, behind me,
Almost me with the mirror-rolling vehicle
What I could prevent,
  By taking my bag up,
  And ass
Fully rammed, and in the on the middle strip,
  Parking cars pushed
And the succeeding dare behind me
Which would have almost struck me
I pulled back the ass
Would also be
  In the massacker
  driven into
.
nothing happens
A round view ..... at least 20 spectators
By the pop of my shoe
And the squeaking of the volvo
My mother at the window of her shop
Everything seen ..... later no memory
.
what was that then ????
.
https://goo.gl/maps/exqBX1MDCgu
.

.
.
ich muß just darüber nachdenken
vor ein paar monaten
ich hatte gerade von der bushaltestelle gegenüber kufürstendamm 200
diev eine fahrbahn überquert
und den mittelstreifen
und fast die hälfte der gegenfarbahn
da sah ich einen glaaube ich einen volvo kombi
auf mich, aus der parklücke
auf mich zukommen ....... schnell
ich schaute auf den boden
suchte mir einen punkt auf den weißen mittelstreifen
knallte einen fuß auf ihn
stellte mich auf ein bein, leicht angewinkelt,
gerade hin
schaute der fahrerin fest in die augen
sie riss kurz vor mir das lenkrad,
 mit fast einer drehung, nach rechts herrum
und fuhr knapp an meinem bein
mit der auto ecke
an mir vorbei
wenn sie nicht reagiert hätte
wäre ich hochgesprungen ..... und hätte mich über das dach abgerollt
sie hätte aber, das hinter mir, 
fast mich mit dem spiegel streifende fahrzeug
was ich verhindern konnte,
 indem ich meine tasche hochnahm,
 und arsch einzog
voll gerammt, und in die auf dem mittelstreifen,
 parkenden autos geschoben
und der nachfolgende wagen hinter mir
der mich auch fast gestriffen hätte
ich wieder den arsch eingezogen
wäre auch noch
 in das massacker
 hinein gefahren
.
nichts passiert
ein rundblick ..... mindestens 20 zuschauer
durch den knall von meinem schuh
und das quitschen des volvo
meine muter am fenster ihres ladens
alles gesehen ..... später keine erinnerung
.
was war das den ????
.
https://goo.gl/maps/exqBX1MDCgu
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen