Samstag, 26. August 2017

Where I heard the song .... . ♫ ♬♩ ♭♪ .

27. Mai
I thought ....
I have to concern myself with techno !!!
Do not ask me why !!!
Are now over 450 barden (asterx & obelix) listeners until now !!!
Naja .......... hehe :) ))) ...

In this video ......... was long on private ........... I sad
And then again openly ................... woooooooooooow (y) (y) (y) 
.
.
-----------------------------------------------------------
.
wo ich das lied gehört habe ....
habe ich gedacht ....
ich muß mich mit techno beschäftigen !!!
fragt mich nicht warum !!!
sind jetzt über 450 barden listen bis jetzt !!!
naja .......... hehe :) ))) ... <3

in disem video ......... war lange zeit auf privat ........... ich traurig
und dann doch wieder öffendlich ................... woooooooooooow (y)(y)(y) 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen