Freitag, 25. August 2017

Somehow I must think of leon

He is full of sour ....... because mother has told me about shit about me 15. Juni 
 Comes to me ......... and makes the mouth up ......
I to him: hy leon ... full super ........ mamma takes us fully off
That we always argue ..... but today
Looks stupid when we do it
Before your daughter (just pulled from her mother new to us) really stupid !!!
And mother hounds us
Today correctly on each other
He thought a little ....... and turn around and go to my mother
And struggles full with her ...... laud
I turn around and look at mine
New sister (known as little terminator) and wink her to .....
She is standing all the time with open mouth .....
revolves around und go to her room
with the words ...... on that mus I remember .......
And ..... that does not believe me someone
I hehe and also in my room .. !!! (Y)


irgendwie muß ich an leon denken
er voll sauer ....... weil mutter wieder scheiße über mich erzählt hat
kommt auf mich zu ......... und macht den mund auf ......
ich zu ihm: mensch leon ...voll super ........ mamma nimmt uns voll ab
das wir uns immer streiten ..... aber heute
sieht das blöd aus wenn und streiten
vor deiner tochter (grade von ihrer mutter neu zu uns gezogen) richtig blöd !!!
und mutter hetzt uns
heute richtig gegeeinander auf
er überlegt ....... und dret sich um und geht zu meiner mutter
und streitet sich voll mit ihr ......
ich drehe mich um und sehe zu meiner
neuen schwester (als kleiner drachen bekannt) und zwinker ihr zu .....
sie steht die ganze zeit mit offenen mund da .....
dreht sich um un geht ihr zimmer
mit den worten ...... das mus ich mir merken .......
und ..... das glaubt mir keiner
ich hehe und auch in mein zimmer .. !!! (y)

https://www.facebook.com/KaufsImKilo/videos/vb.1257593600/10206622377298939

https://www.facebook.com/modelographer/

https://www.facebook.com/hildrethphoto?hc_location=ufi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen