Freitag, 25. August 2017

herz zu ende .... was haben sie vor ..... die rote und der eckposten .... ?????

      18. Jun
 keine besserung impunkto quelen die menschen .... bis in den tot mein heutiger befund ..... auch sehr laut geschrihen ,...... hoffendlich sehr lat zu hören in berlin .... bestätigung wäre schön ...... von freunden ...... weil alleine geht hier nichts vom haus aus ....... mein befund

brenn die ganze zeit ....... für mich nur öberflächlich ...... wenn lauter schrei ...... langsam aus für ca. mindestens 1 minute und baut sich langsam wieder auf .... wenn man sich bewegt .... hört es auf ...... selber mal probieren ..... nur angst erzeugend ..... + tabletten über längere zeit = schwaches herz durch fette und witaminlose kost die ich reichlich bei der roten hab genossen + nehmen der hofnung dur den betreuer ..... bei mir der anwalt ..... das rettug gibt = exitus ..... auch für leute die sin kerngesund ......... einfach eine mordmaschinerie ohne ende ...... die noch unterstützt wird von dem beschissen werdenden internett laut heufiger drohungen des stasifressen TV ........ und alle machen mit .... aus meiner sicht ......... weil was eine hat verpist sich hier schnell ......




https://youtu.be/ZzE3nYdqP7w?list=PL_svxPjx-X_D_ejJzmgXtrMjZJdptVCls


New updated`•.¸¸•
DOKU on Geraman ² - http://x2t.com/DOKU-on-Geraman-2
DOKU on English ² - http://x2t.com/DOKU-on-English-2
Films on English ² - http://x2t.com/Films-on-English-2
Films on Geraman ² - http://x2t.com/Films-on-Geraman-2
Berlin - Berlin - Doku - some in English ² - http://x2t.com/Berlin-Berlin-Doku2
KenFM ² - http://x2t.com/KenFM-2

 .
 .
brenn die ganze zeit ....... für mich nur öberflächlich ...... wenn lauter schrei ...... langsam aus für ca. mindestens 1 minute und baut sich langsam wieder auf .... wenn man sich bewegt .... hört es auf ...... selber mal probieren ..... nur angst erzeugend ..... + tabletten über längere zeit = schwaches herz durch fette und witaminlose kost die ich reichlich bei der roten hab genossen + nehmen der hofnung dur den betreuer ..... bei mir der anwalt ..... das rettug gibt = exitus ..... auch für leute die sin kerngesund ......... einfach eine mordmaschinerie ohne ende ...... die noch unterstützt wird von dem beschissen werdenden internett laut heufiger drohungen des stasifressen TV ........ und alle machen mit .... aus meiner sicht ......... weil was eine hat verpist sich hier schnell ......
.
.
  ps: der wo ich meinte ..... der ist voll drauf .... ist immer noch voll drauf ...... eigendlich noch mehr ...... als das letzte mahl als ich es erwähnte !!! ..... bin voll ok .... gelangweilt ...... wie immer in disen einzelhaft zimmer !!! <3 wie alle hier ..... außer der ossi der hat ja arbeit ........... dank unserer vitamine und meiner cola auch vieleicht 3x bezahlt wegen mir alleine schohn ??? ..... bis heute ...... einer macht was dagegen ...... warum ???
.
.
brauch infos .... vieleicht kann ich helfen .... auch mit meinem verbeamtet sein ..... mal nach oben fragen ob das was bringt ??? ...... hab meißtens immer zeit ...... muß mich blos landfein machen können ..... dann sofort bereit !!! ....
.
.
wider hertz beginn aufbau langsam ..... wenn ich husten ganz weg .... und wieder aufbauend ....
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen