Freitag, 3. Oktober 2014

tumblr. ... I like ... :o) ***

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2013/10/tumblr-like.html

Samstag, 12. Oktober 2013

http://kaufsimkilo.tumblr.com/archive
best for us people pictures ... /archive ...
is optimal to find something from the time expense
as one pleases ... and I can post it with a good feeling
exactly that is what I want to tell just ... :) )))) I have noticed that many repeat itself
because otherwise no one noticed the posts

 now I see,
   in the archives
and then created link list


to describe it is the businessman in me ..... with the cosiness of a civil service ... .. what a mix
P. S. in the tax and economic amt I understand myself best with officials (bureaucracy and logic :/ ) .... but logically ... :) ))) .......________ ...... I do that because it's better  to find ( future time
 on mobile phones ;) :) )))


 if my red threads have thrown the  towel
 and the rest of this mysterious work of engineering - officers

I  be understand this  .... I have a few already ... OK rated and ... we'll be fine ... We both settings ... although the basic setting of an honorable businessman's exat is the same ... is enough for me to work in both ....
blablablabla..... ;D))







http://kaufsimkilo.tumblr.com/archive
Beste für uns Bilder Menschen ... / Archiv ...
ist optimal, um etwas von der Zeit, Aufwand finden
was einem gefällt ... und ich kann es mit einem guten Gefühl zu posten
genau das ist, was ich will nur sagen ... :))))) Ich habe bemerkt, dass viele sich zu wiederholen
weil sonst niemand die Beiträge aufgefallen,

 jetzt schaue Ich,
  in den Archiven
um dann Link-Liste zu  erstellt

Ich werde jetzt durch und dann .... ansonsten die Zeit und Kosten der Gewinn zu niedrig ist und nicht interessant für mich, es zu beschreiben, wie ... ist der Geschäftsmann in mir ... mit der Gemütlichkeit eines öffentlichen Dienst. .. was für eine Mischung (Bürokratie und Logik :/ ) .... aber logisch ... :))))
........... ich mache, dass
denn es ist besser
  zu finden (Zukunft )
  auf Mobiltelefonen;) :))))  blablablabla..... ;D))

  wenn meine roten Fäden haben das Handtuch geworfen
  und der Rest dieses geheimnisvolle Werk der Ingenieur offiziere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen