Montag, 13. Oktober 2014

die heutige (letzten 24) message an mich und alle


die heutige (letzten 24) message an mich und alle die es mitkriegen lautet wir wollen mit brennen weiterhin unser geld verdienen !!! für mich der grund nochmals zu erwänen das Das nicht demokratisch ist und jegliche wirdschatlichen bemühungen versiegen läßt !!! hier das gelernte und (z.B. mein leben lang) sich durch wölfühlen und gute erfahrung mit mitmenschen ausgezeichnet hat !!! Ich habe genug erfahrung, und mein gefühl nicht zu vergessen, um die demokratie betreff richten zu können was hier jetzt fehlt: und ich bin nicht alleine .... weil alleine wenn ich die gesichter meiner mitmenschen schaue .... schon alle antworten bekomme die meine meinung bestätigen .... als handy feind nr.1 ist komunikation nur so möglich .... die exemplarische maßnahme wie erwähnt in mühevoller arbeit gegen ???? XXX handys (nicht sichtbar und heimtykisch wie ihr brennen) auf meine edlichen versuche mich zu erklären: warum das keine gute idee ist auf händykurs zu bleiben oder gar zu gehen, so stark gebrant wurde .... weil es einfach alle wahren .... umich endlich zu erledigen !!!! mir get es schon wieder gut nach einem kleinen frühstück ... und das wissen das alles einfach ankommt ... bei freunden ... famielie .... und leider betroffenne ... das zugpfert fällt wenn, hier als letzter um ... wie so eine kapitänsehre halte ich micht fest ... abgegrenzt ... um einfach lieber alle auf mich zu ziehen ... mein antrieb: meine fast schon schreckliche unzerstörbare Hoffnung ... und wenn ich nur einem helfe ist nichts umsost gewesen !!! Kopfnusse und fingerschlagen nit fiberglas ist nur noch eine bestetigung mein schrei nach demokratie aber richtig .. hier jetzt und sofort ... weil hier sind noch so viele ... wäre schade drum meine generation extrem (weil nichts anderes gekannt !!! ... weil geboren nach dem tag null !!! ... und in demoratischen zeiten aufgewachsen !!! ... nicht unbedigt verstehen was hier geschieht !!! ...aber wissend dies ist nicht demoratisch !!! ) und allen anderen an demokratie gefühlten berlinern .... einen einzigen demokraten noch in gefahr zu bringen ... durch narzistische denken und handelne Menschen (???) mit unerklärliche fehigkeiten schon ???? lange zurück !!! ich muß sonst den staadt verklagen wegen der fehlerhaften schulbildung impunto in Berlin eines nartürlichen todes zu sterben (vertuschungen es so assehen zu lassen und ausfürend bei mir nicht gelungen .... ich hab kein bock auf euren Rock!!! .... und lass den berliner raushängen !!! ..... Fuck OF (Y) ich fick euch indie ewigen jagdgründe ... alleine wenn es sein muß !!! und hier solls alleine von berlinern in der nähe ein nest geben ... yeeeeee (Y) . = null Punkte vor handys .... und Millionen Punkte für uns (Y) !!! Wetten (Y) weil wir (wessis) wissen was besser ist zum leben .... weil schon drin gelebt = entscheidungsfähig durch reichlist erfahrungen ... und jezt auch sogar mit dem feind, jedes wirtschaflich und demoratischen denkens .... erfahrung ....schmezliste erfahrung .... noch nicht mal getäumt so etwas noch zu erleben ... """ von diesem boden nie wieder ein Krieg"""" ... in den ohren !!!??? (bald ??? hilfe von experten .... handyjeger genannt ??? ich glab die russen wissen es am besten ... nur viele augen (verschieden = sehr gut ) sehen bestimmt alles notwendige = gwemeinschaft !!! bald ??? ... besser gleich, noch einen tag bringt nur unschldige opfer mehr, die bis jetz schon zu bedauern sind, die hoffnug schwindet schneller aus sie verdiehnt wird !!!! meine erfahrung !!! (z.B. 1tag hier erleben = 1jahr minimum brauchen manche um wieder so wie vorher, vertrauen zu können, vertrauen der gemeinschaft ist ein gut, ohne das KEINE WIRTSCHAFT GEDEIEN KANN !!!! wir sind eine wirschatsgesellschaft ... das ist totlich für uns alle ... warum zerstören sie uns und sich selber ??? .... leben mit der sicht bis morgen ??? unerklärlich bescheuert für mich !!! ... ende für sie wie gewollt, wurde bestellt !!! .... aber bitte ohne uns !!!! .... ).... es ist dringlich)... ..) 

p.s. ach micha .... ich denke an .... reiche ihm die hälfte deines mantels .... und schmeiß die andere auch noch hin !!! ... mir ist nicht bekannt wann er verstarb ???
 ach egal :D ))) see you ... 

berliner wird mann nie wieder los !!! ... wie kletten ... ekelich (einfach Äzend...) für eine ... nicht mehr wegzudenken für andere .... blablabla :D (Y) baut mich auf ... eigendlich das wissen es kommt immer an ... unheimlich geil ... das so ist ... haha (Y)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen