Sonntag, 7. September 2014

ich kann jetzt euch die Kopfschmerzen nehmen

I can now take the headache I have at once the ability the burn no longer to remember ..... several hundreds have tried it today ... I'll always be stronger .... thus a charge it once))) .... I have yesterday it managed a girlfriend are fired to take the ... No more headaches for months and can sleep, she sounded happy today ... but for me .... Chevy `s really fits them on .... they experiment. and ... she's just an artist .... car service I can also make immunize ... time to try .... over 1000 Hirrnis (idiots) have said they ebbend at once ..... makes me strong .. .. only what I know I can hate .... and only the hate acts sometimes fatal or causes strange things .... no matter ... wenns cheee makes)))) I get ne charging I think I still have space for energy .... hehehehe ..... her next fucker ..... Hosenscheißer)))) just dry eyes .. I ixin and away it is .... !!! dry mouth I still have a couple of liters of coca cola, the water is often rusty here and ex mum tea from Kenya's kind of poison for me .... ????? I feel always tired and no friend wants to drink it or eat something with me ????? not even water from the tap ..... and why no one tells me anything about that ..... as I said I can now take you the headache !!!! try .... can only get better


Ps: what is the difference between a Democrat and a nazi ????
with the Democrats you have the option to live or die, only to the laws hold good ideas and kinda be diligent and you live well !!!!!
a nazi not even ask and kills you whim just because they need your money or a bad mood or he wants to fuck your old etc

Ps: was ist der unterschied zwischen einem Demokraten und einem nazi ????
bei dem Demokraten kannst du dir aussuchen leben oder sterben , nur an die Gesetze halten gute ideen und bischen fleißig sein und du lebst bestens !!!!!
ein nazi fragt erst gar nicht und tötet dich nach Lust und Laune nur weil er dein Geld braucht oder aus schlechter Laune oder er will deine alte ficken u.s.w.






ich habe auf einmal die Fähigkeit das brennen nicht mehr zu merken ..... mehrere hunderte haben es heute probiert ... ich werde immer stärker dadurch .... ein mal aufladen bitte ))) .... ich habe vorgestern es geschafft einer Freundin das gebrannt werden zu nehmen ... keine Kopfschmerzen mehr seit Monaten und schlafen können, sie klang heute glücklich ... aber bei mir ist`s echt hevy .... passt auf sie auf .... sie experimentieren .... und sie ist nur ein Künstler .... Fahrdienst kann ich auch immunisieren machen ... mal probieren .... über 1000 Hirrnis (Idioten) haben auf einmal sie ebbend gesagt ..... macht mich stark .... nur was ich kenne kann ich hassen .... und nur der hass wirkt manchmal tödlich oder bewirkt komische Sachen .... egal ... wenns cheee macht )))) krieg ich noch ne Aufladung ich glaube ich hab noch platz für Energie ....hehehehe ..... ihr daneben ficker ..... Hosenscheißer )))) bloß trockne Augen hab ich .. ixin und weg ist es ....!!! trockner mund hab ich noch ein par Liter cocacola  das Wasser ist oft rostig hier und ex mammas Tee aus kenia ist irgendwie gift für mich .... ????? ich fühl mich immer schlapp und kein freund will ihn trinken oder was essen bei mir ????? noch nicht mal Wasser aus dem Wasserhahn ..... und warum sagt mir keiner was darüber .....

wie gesagt ich kann jetzt euch die Kopfschmerzen nehmen !!!! probieren .... kann nur besser werden


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen