Sonntag, 7. September 2014

I hope I can soon dream with you


hello: D !!!
I hope I can soon dream with you
it is slowly time
not only because of me !!! but before the dream is just a FAIRYTALE
governs and only the money
a throwback to the stone age of the social accomplishments for me !!!
where there are cheap cull wood !!! http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx
for family planning is cheaper .... as with drug-stuffing -
to bisinnungslosigkeit - and then rape (not bad for ex ossi banana-lovers Food - Fruit - Fruits -
Food - Fruit - Obst - BananaConnection®
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5977483913795426257 .....
because this is normal for them and prevents inbreeding if you do not know which of the several most often unknown fattening traits the father ??? was .... and I need not be surprised if I ash ingen a lack
continuously erwehne .... no verwaltigung = no sex !!! but I'm not fucking on corpses !!!! then rather a lack .... I still hope not to have to join !!! 









with drug-stuffing -
to unconsciousness - there are tablets from the ex GDR the suffdruck increase (the urge to getting drunk) so that one gets drunk daily is right - I have many years of night club had always key to me !!! ex girlfriend and ex mother .... just get through the work I'm on minimum of
come alcohol consumption (hours by my lazy girlfriend 12-14 (selbt and constantly) 7 days a week .... I had 2 days to load in the year closed .... and my EX mother (private bank in the load their save I have fenaziert by the life annuity € 5,000 + € 5,000 pay for the care that it always goes well I !!!! 1x a week meat mom said ... my ex mum sends me cheap spagetti for 30 years .... I have always my own money earned and you have made ​​sure that there is always just enough so .... the nrest had stolen and problems it without spending it strikes !!! the Grzimeks the Boeke`s the Romanow`s the Mossard and who knows yet for me to know everything .... Related give up otherwise go get the mop .... as in A. Grzimek .... but nochmahl break a contract is not splashing around ..... you load burn the odometer. I can see ... even other people in the eyes and they can no longer burn !!!! probierts times .... my ex voluntarily absent friends ..... I have a repaired again ... because they thought she is like me .... they Währe almost died ..... check and act dan is ne good thing ... my ex I always came with negotiations on the foot ... and then she has considered and goose decent records said. ) I also stolen in 1000, still geschäfsgelder expected. my self-earned money .... icch have witness ..... this is an input !!!! ) .... Many from the entire eastern bloc suffer ... probably in grundnarungsmittel was included suffdruckmittel .... and the nazi / stasi dictators also are enough to get the flush hopelessness down .... I can help. the medium .... ... it will help you if the Händis want hoff finally come to bisinnung and can no longer be killed by .... so vielenie see the same as me .... man has only to be expected ... white man .. and then we have so kieine chance !!!!




 







´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈




 hallo :D !!!
ich hoffe ich kann bald mit träumen mit euch
es wird langsam zeit
nicht nur wegen mir !!! sondern bevor das  träumen nur noch ein MÄRCHEN ist
und nur noch das geld regiert
ein Rückschritt in die Steinzeit der sozialen Errungenschaften für mich !!!
wo gibt es billige holz keulen !!! http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx
für die Familienplanung .... ist billiger wie mit drogen Vollstopfen -
bis zur Besinnungslosigkeit - und dann vergewaltigen (nicht schlimm für ex ossi große Bananen Liebhabern Food - Fruit - Obst - Food - Fruit - Obst - BananaConnection®
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5977483913795426257

..... weil das ist normal für sie und verhindert inzucht wenn man nicht weiß wer von den oft mehreren meist unbekannte Besamer der Vater war ???.... und ich brauche mich nicht wundern wenn ich Mangelerscheinungen
laufend erwähne .... keine Vergewaltigung = kein sex !!! ich stehe aber nicht auf Leichen ficken !!!! dann lieber Mangel .... ich habe noch Hoffnung das nicht mitmachen zu müßen !!!




mit Drogen Vollstopfen -
bis zur Besinnungslosigkeit - es gibt aus der ex DDR Tabletten die den suffdruck erhöhen (der drang sich zu Betrinken) so das man täglich sich richtig besäuft - hab ich jahrelang von Nachtbar der immer Schlüssel hatte von mir !!! ex Freundin und ex mutter bekommen .... nur durch die arbeit bin ich auf Minimum von  Alkoholgenuss gekommen  (durch meine faule Freundin 12-14 stunden ( selbst und ständig) 7 tage die Woche .... ich hatte 2 tage den laden im jahr geschlossen .... und meine EX Mutter (Privatbank ihr save in dem laden den ich finanziert habe durch die Leibrente 5000€ + 5000€ lohn für das sorgen das es mir immer gut geht !!!! 1x die woche Fleisch hat mamma gesagt ... meine ex mamma schickt mir billige Spagetti seit 30 jahren .... ich habe immer mein geld selber verdient und ihr habt dafür gesorgt das es immer grade so reicht .... den Rest gestohlen und Probleme gehabt es auszugeben ohne das es auffällt !!! die Grzimeks die Boeke`s die Romanows der Mossad und wer weiß noch für Verwandte von mir  wissen alles .... gebt auf sonst holt euch der Mop .... wie bei A. Grzimek .... aber noch mahl ein vertrag brechen ist nicht drin ..... last euch das brennen wegmachen .... ich kann auch schon andere Menschen in die Augen sehen und ihr könnt sie nicht mehr brennen !!!! probiertes mal .... meine ferngebliebenen ex freunde  ..... eine habe ich wieder repariert ... weil sie dachten sie ist so wie ich .... sie währe fast gestorben ..... überprüfen und dan handeln ist ne feine Sache ... meine ex habe ich immer bei Verhandlungen auf den fuß getreten ... und dann hat sie überlegt und ganz anständige Sätze gesagt .  ) hat mir auch noch Geschäfts Gelder in 1000.- gerechnet entwendet. mein selbst verdientes geld .... ich habe zeugen .....  dies ist eine Eingabe !!!! )  .... viele aus dem gesamten Ostblock leiden darunter ... wahrscheinlich in Grundnahrungsmittel war das suffdruckmittel enthalten .... und die nazi/stasi Diktatoren reichen auch schon um sich die Hoffnungslosigkeit herunter zu spülen .... ich kann helfen .... das mittel .... es wird euch helfen wenn die Händis hoffendlich zur Besinnung kommen und sich nicht mehr umbringen lassen wollen .... von so vielen die das gleiche sehen wie ich .... man muß nur rechnen ..... und dann weiß man das wir so keine Chance haben !!!!





 1. bin ich nicht fähig durch Opiate hei zu werden ... ich mache es noch unabsichtlich anderen abhängige zu unabhängigen Drogenkonsumenten .... manchmal stehen sie Schlange bei Ulrich am ZOO bei der Flaschenrückgabe (Glasflaschen und Plastik ... Keine Handiflaschen :D hehehe !!!! um mir in die Augen zu sehen und nicht mehr süchtig zu sein und hei zu werden .... ich will das jetzt auch für das Brennen ... mal sehen ob es klappt .... ich nehme euch die Waffe weg ... das brennen .... und der mob wird sich rechen für eure taten .... wetten .... nach jedem krieg hatten die Peiniger immer Probleme zu überleben .... (Naziführung spanien .... der mob hat das damals erledigt ) ich will bloß erzählen was passiert .... wie immer !!!! ehrlich macht spaß ... besonders wenns dann immer so passiert wie ich euch warne !!!!  das ist kein psycho scheiß .... ich bin logiker und vollgepackt mit Päckchen von wissen !!!! von meiner Familie die weltmornachien wo ich est prüfen muß wo das schon wieder her ist !!!! Sa Ding Ding alle YouTub lieder gesperrt .... was soll ich davon halten .... die ist in der prüfung wie ich ????




Mittwoch, 1. Januar 2014

wer gewinnt die schlacht ????? Spannung ????
die Mannschaft ab heute ist ficken gestrichen
oder
die Mannschaft ich kürze das Haushaltsgeld für meine Bedürfnisse ohne fragen
weg is weg !!!
wenn die wüsten wie kurz das leben ist wenn man immer das gleiche tut !!!!! einfach turboschnell zuende !!! denken verlängert das leben gefühls-technisch auf eine gesegnete zeit !!!! eine Erkenntnis !!! ich bin schon über 50 ihr kleinen feinde die vor 20 Jahren noch Pempas vollgeschissen haben !!! die zeit mit euch war langweilig wiederholend und hat nicht mein produktives denkend was ich liebe gefördert !!! paßt mal in der schule auf das die Lehrer den Lehrplan durcharbeiten können ... der größte Häcker der welt zu sein ist blöd weil er wird nicht mehr lange in sicht sein ... es gibt sonst nicht was die Erfahrung brauchen könnte die ihr habt ???? euern betrieb Häckern ???? Felder Häckern unter eurer würde ???? ihr habt nicht gelert um zu überleben einen idiotischen Traum den es nicht mehr lange geben wird .... ungelert .... das nehme ich doch lieber einen anderen .... Häckern der Traum ein Nazi/Stasi = nasi  zu sein ... die haben euch noch nicht mal als rotieren eingestellt ... oder kennt ihr einen in euren reien .... internett für jeden blöden leicht dank dem kleinen freund (schlaues Programm) ??? ich hoffe und werde es förder es wirklich werden zu lassen !!!!
PS: wenn ich mir die Heimatfilme mit katholische gedankengut ... immer ohne dran denken ??? .... !!!! dann müstet ihr mal meine komentare hören ... ich würde sie auch gerne als speschel zuschnitt gerne veröffentlichen im gesetzlichen zugelassen rahmen verseht sich !!! für Leute mit Humor ... also keine inzucht ... TV ... muste sein :D ))))  Vollreinigung ... auch zuliebe der ich wollte was anders als dein lebenswerk ??? werden Leichen bei ......Kaufmann war nicht das was dein Lebenswerk war .... die endlose Vernichtung von privaten einlagern .... was für ein beruf ist das .... pof schön gefikt ... pappa war scheiße mußte weg ??? die richtigen profs sind die die du wegschicken würdest "betteln verboten" und die amis läst du nicht rein "Verbrecher" dank deiner hat kein anderer gemerkt = Baseballmütze = Verbrecher !!!! viele berühmte und reiche haben kein Zugang mehr und sie wissen nicht warum ... :D  )) hehe soziale Abgrenzung durch ..... ohne Kommentar weil ich nicht verstehen .... ich mache großen bogen um diese Menschen .... es bringt einfach nichts ... test beendet ... ohne Ergebnis .... hoffnungslos unlogisch ... und verliert immer einen kamf den ich nicht kämpfen wollte und dazu genötigt wurde die totale Selbstvernichtung mir reinzuzihen obwohl ich sie mit 11 gewarnt habe ... ich mach nichts gegen dich ... ich rudere bloß um die komischen Sachen herum .... die die mich blockieren werden andre Leute die dafür zuständig sind beine machen das sie da landen wo sie sich selber platziert haben ... schade um die die die nur da hin gefaren sind weil sie vertaut haben ... manche werden eine chanse gut belohnen mit nachdenken überprüfen und seine mit Menschen achten !!!! das ist schon fast alles was man beachten um gut durchs leben zu kommen !!!!! den rest hefen immer die richtig guten freund mindesten 2 !!!! am besten aber 2 = auch Lebenspartner !!!! mann und frau geht nicht ... fuck mußte ich lachen ... war ein fehler aber ich konnte nich anders .... das lerne ich nie .... dauertest beendet .... schon lange ,,, das letzte war eher der große bogen als liebeinclusivebester freund in einer Person ... mal probieren ... par sachen muß mann sich abschminken 2 = eine versamlung (in der DDR) mit abstimmugsrecht ... wer so glaubt ein freund zu gewimmen wie auf den bildern english (farbig nicht schwarz(das war der arbeitskolege der dich als mit falb angaben ding betitelte /das ist diskriminierend und nicht kollegial ... auch das petzen für alle hörbar ist von mir getadelt worden ,,, wirkliche hinweise sind freundschaftlich dezent und überprüfbar richtig deshalb der rote Daumen und als sich anbiedernt unter falscher angaben sofort erkannt libe west du e schon und spiels wieder die blöde  (alte Freundin in ich habe geteumt ihr solltet sie mal beschäftigen wei ohne 2 geht es nicht und sie hat mehr wie 2 ich weiß, trixen wird als mache ich auch manchmal belächelt ... wetten ) erklert  .... blabla bla bla ..... es kommt schon an wo es hin soll ... auch wen ein post mehrer Adressen enthält weiß der betreffende was für ihn ist Z.B, abteilung Trinker ... atsch .... HEHE ..... Grossalarm und nicht als spott ..... :D )))
 PS: dieses bid ist gejal super und eine nicht zu streichende Srungenschaft um der welt zu erzälen ... falsche Richtung .... eine Erkenntnis ... ein super bild ... auch könte sage no komet ... aber der Berliner in mir ist geil auf blabla ---- und ich liebe das .... eine ....... ach einfach geil  Stichwort: Sempf  für echte berliner  ike liebe euch <3 em=""> seit ihr noch länger da ??? ohne ende :D )))´¯)-------------------------( ¯ `.¸¸ .´¯ `.¸¸ .✈

 
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/01/new-year.html


▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂
 
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html

 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........

  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen