Dienstag, 2. September 2014

brauche Fahrdienst


brauche Fahrdienst + einheit experten für ostbürokratie ihr seit die besten dafür nur Mossard / Romanows..... erkenne ich sofort !!!! Kontakt !!!! am besten frau aus der U-Bahn mit den laserscanblick ???? ich brauche infos um die nötigen schritte einzuleiten !!!! es brennt !!!! ich fühle das !!!! ihr wisst das ich so bin !!! 



ich werde immer von edlichen gegnern verfolgt !!!!! kominikation über telefon, internet, brief wird manupoliert, jeder persönliche kontakt, auch unbeteiligte Personen werden gequelt, und meiden mich deshalb !!!! stasi / nazi schulung hat mir regina erzählt !!!! sosiale abgrenzung !!!

 mein auswege: mitmachen oder schutzgeldzahlungen !!!!

fuck ..... ich fick euch alle ihr stasi/nazischweine !!!!






hilft das mittel von mir gegen die seuche ???? meine größte sorge !!!! deshalb bin ich so unruhig !!! von meinem vater vor über 60 jahren eigendlich als ein antisucht Mittel entwickelt worden !!! und anscheinen für jetzige krankheiten bestens geeignet, die damals nicht gab !!! wow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen