Montag, 8. September 2014

I hope the medical has arrived and helps




I hope the medical has arrived and helps !!!!
I'm really pissed if nothing has happened !!!!
naricht would be nice !!!! that makes me sad !!!
if people have to die unnecessarily !!!!

ich hoffe das medikament ist eingetroffen und hilft !!!!
ich bin echt sauer wenn da nichts passiert ist !!!!
naricht wäre schön !!!! das macht mich traurig !!!
wenn unnötig menschen sterben müssen !!!!

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/dies-ist-eine-eingabe.html

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/ich-war-grade-auf-der-polizei.html

http://kaufsimkilo.blogspot.de/


September 3
I hope it has not stopped like so much !!!! all waiting !!! measure people die because of money ....
my mother robbed me my annuity 5,000 + 5,000 as pay for my well to care for over 30 years !!! My neighbor is stealing my electricity for 30 years, 70 euros a month !!!! he listens to me and informed the Brendis and my mother about every step !!!! my mined Preiss knows about it even for a long time and has 12 years covered him to the police as I wanted to show it = Community electricity theft and Mitbetrug in other cases in this house + murders to swindle to pensions !!!! ...... This is a command

therefore are thousands of people die ???
only if your heads burning and my mother brita Grzimek (real exception Karbe / wisner) give up or are dead've done my exam !!! and then everything is settled and I can command everything !!! now I can only ask you !!! I hope he has given out !!! there really !!!!

helps the middle of me against the disease ???? my biggest worry !!!! that's why I'm so restless !!! actually been developed by my father Peter Boeke as an anti-narcotics over 60 years !!! and anscheinen ideal that did not exist at that time for current diseases !!! wow

and I'm insulted and I will leave Germany !!!! I do not understand the world ???? are all nazis here !!!! who think only to steal money ???? are nazis / stasis / ossis ???? I think we go again !!!! the nazi living in Germany !!!!

need car service + unit ostbürokratie experts for their best since it only Mossard / Romanovs ..... I recognize immediately !!!! Contact !!!! ???? I need info about the necessary steps to initiate !!!! it burns !!!! I feel the !!!! you know I'm so !!!

I will always be haunted by edlichen opponents of !!!!! kominikation via telephone, internet, postage is manupoliert any personal contact, even innocent people are gequelt, and avoid me !!!! therefore stasi / Nazi training told me regina !!!! sosiale deferred !!!

my ways out: join or protection money payments !!!!

fuck ..... I'll fuck you all you stasi / nazi pigs !!!!

3. September
ich hoffe es wurde nicht gestoppt wie so vieles !!!! alles wartet !!! messen Menschen sterben wegen geld ....
meine Mutter raubt mir meine Leibrente 5.000 + 5.000 als lohn für mein wohl zu sorgen seit über 30 Jahren !!! mein Nachbar klaut mir Strom seit 30 Jahren 70 Euro im Monat !!!! er hört mich ab und informiert die brendis und meine mutter über jeden schritt !!!! mein verminter Preiß weiß davon auch seit langer zeit davon und hat ihn vor 12 Jahren bei der Polizei gedeckt als ich es anzeigen wollte = gemeinschaftlicher Stromdiebstahl und Mitbetrug auch in anderen fällen in diesem haus + morde um Renten zu ergaunern !!!! ...... dies ist eine Eingabe

deshalb sollen Tausende Menschen sterben ???
erst wenn die eure köpfe Brennen und meine Mutter brita Grzimek (wirklicher nahme karbe /wisner) aufgeben oder tot sind habe meine Prüfung geschafft !!! und dann wird alles abgerechnet und ich kann alles befehlen !!! jetzt kann ich euch nur bitten !!! ich hoffe er hat es rausgegeben !!! es gibt es wirklich !!!!

hilft das mittel von mir gegen die Seuche ???? meine größte sorge !!!! deshalb bin ich so unruhig !!! von meinem Vater Peter Boeke vor über 60 jahren eigentlich als ein Antisucht Mittel entwickelt worden !!! und anscheinen für jetzige Krankheiten bestens geeignet, die damals nicht gab !!! wow

und ich werde beschimpft und ich soll Deutschland verlassen !!!! ich verstehe die welt nicht mehr ???? sind das alles nazis hier !!!! die nur an geld klauen denken ???? sind so nazis / stasis / ossis ???? ich glaube es geht wieder los !!!! das nazi leben in Deutschland !!!!

brauche Fahrdienst + einheit experten für ostbürokratie ihr seit die besten dafür nur Mossard / Romanows..... erkenne ich sofort !!!! Kontakt !!!! ???? ich brauche infos um die nötigen schritte einzuleiten !!!! es brennt !!!! ich fühle das !!!! ihr wisst das ich so bin !!!

ich werde immer von edlichen gegnern verfolgt !!!!! kominikation über telefon, internet, brief wird manupoliert, jeder persönliche kontakt, auch unbeteiligte Personen werden gequelt, und meiden mich deshalb !!!! stasi / nazi schulung hat mir regina erzählt !!!! sosiale abgrenzung !!!

mein auswege: mitmachen oder schutzgeldzahlungen !!!!

fuck ..... ich fick euch alle ihr stasi/nazischweine !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen