Samstag, 2. September 2017

Just the mutt of the #copkiller .....

17. Juli
Corner post 2 .....
2m ossi when passing
  Our wheelchair user ......
police officer ???
  In the foot
Because he me
Through the line
Not caught !!! ......
And shaken!
The feet
To see if he is wounded .....
But do not come to him!
for now
.

.
eben hat der köter von dem #polizisten #mörder #copkiller .....
eck posten 2 .....
2m #ossi beim vorbeigehen
 unseren #rollstuhlfahrer ......
#polizist ???
 in fuß gebissen
weil er mich
durch die leine
nicht erwischt hat !!! ......
und hin und hergerüttelt !!!
den füß .....
mal schauen ob er verwundet ist .....
komme aber nicht an ihn ran !!!
zur zeit

.
.
.
wenn der was hat ......... fasse ich
.
No
Somehow dressed ........
Had never problime
With a dog
Trained dogs
I have never
their territory hurt .....
for example Because of burglary
= Violation of a terrain
Of a guard dog !!!
.
.........................................
.
nein .......
irgendwie abgerichtet ........
hatte noch nie problime
mit einem hund .........
abgerichtete hunde
habe ich nie
ihr teritorium verletzt .....
z.b. wegen einbruch
= verletzung eines teritoriums
eines wachhundes !!!
.
.
.
At all others
He pushes the snout together
Until he quits
With me he does nothing
= Dress up on me !!!!
.
.........................................
.
bei allen anderen
drückt er die schnauze zusammen
bis er quitscht .........
bei mir macht er nichts
= abrichten auf mich !!!!

.
.
.
I think I make him flat ......
Because he has a dog
As a weapon abused ......
Because a dog is also a weapon .................
I do not need any weapons to defend myself !!!! ............
I have my hands
That's enough for him !!!! .................
Forbidden me to go in a competition ..............
Because unjust
But resist
I've learned
From my father peter ..............
Only always a bit late
Always in his eyes
This is the official in me ............
= 100% proofs !!!
Otherwise I will not stir!
Go out of the way all the conflicts ............
+ Need help is also allowed !!!!
.
..................................................................
.
ich glaube ich mache ihn platt ......
weil er einen hund
als waffe missbraucht ......
weil ein hund ist auch eine waffe .................
ich brauche keine waffen um mich zu wehren !!!! ............
ich habe meine hände ..............
das reicht für ihn !!!! .................
mir verboten in einen wettstreit zu treten ..............
weil ungerecht .............
aber wehren
habe ich gelernt
von meinem vater peter ..............
nur immer etwas spät
immer in seinen augen .......
das ist der beamte in mir ............
= 100% beweise !!!
sonst rühre ich mich nicht !!!!
gehe allen konflikten aus dem weg ............
+ notwerhilfe ist auch erlaubt !!!!
.
.
.
bis es dreizehn schlägt !!!
.
.
.
A punch is enough ...... always with me!

ein schlag reicht ...... immer bei mir !!!
.
.
.

The last meal was 10 minutes KO
... then he was awake
....... and I did not want to hit him, once again
Because 10 minutes was already too much ........
Let me beat
He has all bones
Broken in his hand
And I had nothing
half Weight of boxprofi .....
You can ask in boxer circling ........
From a grzimek .......
And a boeke also .......
Leave the fingers
Will answer all professionals .........
That one knows!
ask for ........
Rankestr. 2 on the street about 18 years ago
Check
Like everything I tell !!!
Why ............
does not matter .............
I do not do anyone !!! ..........
Why fight
I am neutral
.
...................................
.
das letzte mahl war er 10 minuten KO
....... dann wurde er wach
....... und ich wollte in nicht noch mahl schlagen .......
weil 10 minuten war schon zuviel ........
habe mich schlagen lassen ......
dabei hat er sich alle knochen
in seiner hand gebrochen .......
und ich hatte nichts
mitelgewichts boxprofi .....
kann man nachfragen in boxer kreisen ........
von einem grzimek .......
und ein boeke auch .......
läßt man die finger
werden alle profis antworten .........
das weiß man !!!
frag nach ........
rankestr. 2 auf der str,asse vor ca. 18 jahren
nachprüfen ..............
wie alles was ich erzähle !!!
warum ............
ist doch egal .............
ich tue niemanden was !!! ..........
warum kämpfen ............
ich bin neutral !!!
.
.
.
Pulls them back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
If I have one
On the conscience
Make me 1000
Nothing more
then we do it like that
like in old times .............
Mercilessly
Just as you are ..................
My current finding!
about you !!!
.
.............................................
.
zieht den zurück ......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich einen
auf dem gewissen habe
machen mir 1000
auch nichts mehr ...........
dann machen wir es so
wie früher .............
gnadenlos ................
so wie ihr auch seid ..................
mein derzeitiger befund !!!!
über euch !!!
.
.
.
http://www.pflegedienst-phillips.com/
.
.
I - Männerwirtschaft - Feurigstr. 63 - EG - ohne gitter - hof - rosen -----  
.
.
5 floors = 5 different care companies ???!!!
----------------
5 etagen = 5 verschiedene pflege firmen ???!!!
 .


I am the good one
I am still talking to you
The others
Do not talk ....
Just hang everything away
What is in the way
law and order
To restore!
.
...............................
.
ich bin der gute .......
ich rede noch mit euch
die anderen
reden nicht ....
die hängen einfach alles weg
was im weg ist
recht und gesetz
wieder her zu stellen !!!
.
.
Everyone who does something against me
Does something against itself ......
Because I'm neutral
That was always like that
.
-------------------------------
.
jeder der etwas gegen mich macht
macht was gegen sich selber ......
weil ich bin neutral
das war schon immer so
.
.
1000 eyes look at me
And on you
Already my whole life
inquire yourself !!!!!
.
.....................................
.
1000 augen schauen auf mich
und auf dich
schon mein ganzes leben
erkundige dich !!!!
.
.
In the gemology
You need
A set of comparative stones
To recognize the color Of diamonds
Because the eye
Is a sense
Which can be best deceive
my mother
Is to compare
Is important to me
Because I had it
Otherwise would never recognize
If I had not had it
She is also a grzimek
and to leave in peace
You just have to tell me
If she does what
I can handle with here !!!
When she has a big flap
She still has a parr
Who want to kill themselves for them
their trouble
If they want it
.
Like all grzimek
to leave in peace
All the Officer (civil servant) on life time
untouchable
neutral
The others
all have a different
name
Like all boeke's
I am the only one
The others
all have a different
name
.
....................................
.
in der gemologie
braucht man
einen satz vergleichs steine
um die farbe zu erkennen von diamanten
weil das auge
ist ein sinn
das man am besten täuschen kann
meine mutter
ist zum vergleichen
für mich wichtig
weil ich es
sonst nie erkennen würde
wenn ich es nicht gehabt hätte
sie ist auch eine grzimek
und in ruhe zu lassen
man muß mir nur sagen
wenn sie was tut
ich komme klar mit ihr !!!
wenn sie eine große klappe hat
hat sie noch ein parr
die sich noch für sie umbringen wollen
ihr problem
wenn sie es wollen
.
wie alle grzimek´s
in ruhe lassen
alles beamte auf lebenszeit
unantastbar
neutral
die anderen
haben alle einen anderen
namen
wie alle boeke´s
ich bin der einzige
die anderen
haben alle einen anderen
namen
.

 1 Std
der ist damals spurlos verschwunden und hat hier hausverbot laut #KZ (Prädikat ""#Echtes"" von mir) leiung ???? naja .... der zwecheiligt die mittel !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen