Freitag, 1. September 2017

Hy #Guantanamo ..... your #schlappis ......

28. Juni
wager our #beamten http://x2t.com/Official-Germany (#police) #killer sings in a short time like an angel (so or so) ....... I can also work in the field .... , Send times a over to the sample ....... and #unlawful it is also not! ..... everything OK !!! The #KZ is really great here ...... for such a thing! #toptoptop +++
My application for this month for the jobcenter ........
Please
pass on
...... Thank you !!!

.


.
Hy #Guantanamo ..... ihr schlappis ...... wetten unser #beamten (#polizisten) #mörder singt in kurzer zeit wie ein engel (so oder so)....... ich kann auch außendienst arbeiten ..... schickt mal einen rüber zur probe ....... und #ungesetzlich ist es auch #nicht !!! ..... alles ok !!! der #KZ ist echt spitze hier ...... für so etwas !!! #toptoptop +++
.
meine bewerbung für diesen monat für das #Jobcenter ........
bitte
weitersagen ......
danke !!!

.
.
.
mahl schaun wehn er noch so anruft .... ich glaube der war gestern schon durch ...... nummer habt ihr .... wie immer !!!
.
warscheinlich vorher schon ....... könnte ich wetten !!! hehe (y) der eine fahrer hat mich blöde angegrinst ...... und hat mich auch angelächelt .... heute nicht mehr !!! und Knack ...... wooooow mahl schaun wie schnell der weg ist ...... so oder so !!!
.
warscheinlich vorher schon ....... könnte ich wetten !!! hehe (y) der eine fahrer hat mich blöde angegrinst ...... und hat mich auch angelächelt .... heute nicht mehr !!! und Knack ...... wooooow
.
ch glaube ich kann gleich wieder dichten ...... woooow
.
......... es wirt heiß .................. aaaaaaaaa
.
hatte eben ein internettausfall ..... das möchte ich nicht nochmahl sehen ...... wenn wissen wer und warum ....... bevor man mich fragt ..... mein urteil .... für meinen wunsch .... den ich mahl hatte .... für den jenigen ..... jeder für sich !!! wie es sich gehört !!! immer bei uns .....

.
.
the #demokratie to love, alone !!! And the many people who died for it (eg in the 2nd ............ 

>>> http://schadenbegrezung.blogspot.de/ <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen