Montag, 25. September 2017

before about 1 hour

19. September um 16:31  Gerade eben
again badly talked
about the postauto? ...
then it must be super!
have given me ossis the tip ......
back then .......
how to watch DDR TV ! .....
it always the opposite is right !!! ............... ahaaaaaa
OK !!!
the only thing that interferes with the sender ===
not produced in the east !!!
because in the east is the bosten .................. äääääää ............... best
has rhymed better ??? ........ funny ????



vor ca.1 stunde ist
mahl wieder
über das postauto hergezogen ??? ......
dann muß es wohl super sein !!!
haben mir ossis den tip gegeben ......
damals .......
wie man ost fernsehen anschaut !!! .....
es immer das gegenteil ist richtig !!! ............... ahaaaaaa
OK !!!
das einzigste was den sender stört ist ===
nicht produzirt im ost !!!
weil im osten ist am bosten .......... äääääää ........... besten
hat sich besser gereimt ??? ........ komisch ????
.
.
.
deschifriern ???? für unsere superhirne !!! viel spaas ......... hehehe
.
dondon ...... hier wirt es langsam lustig ...... die kommen mal in fahrt ........ hohlraum technisch ....... wooooow .....
.
das ich das noch erlebe !!! denkende ossis ....... mal schaun was es zu lachen gibt demnächst !!!
.
wenn hier blos der pfosten nicht wär ....... hät ich vollen blick auf den hof ...... wie viele ossis gucken doof .....
.
mann bin ich gut ........ woooooooo
.
mal sehn was der tag so bringt wenn die rote nicht mehr tringt ??? ....... schere messer gabel wiske ist für schwestern nichts .......... weiter weiß ich nicht !!!! ............................................................................................... irgendwie wird es weniger ??? ........... schade !!!
.
die müssen mir immer alles wegnehmen hier .......... slurts ......... mausi ...... meine genjale dichtkunst ........ einfach physchisch kaputt ................ ist die olle ............ einglich müßte ich jetzt mitleidig sein ............ mir ist aber mehr nach lachen ............. hoffendlich nicht so laut wie vor einigen tagen ......... mann haben die alle geschaut !!!! ...... buuuuuuu ......... ääääääääää ............. na und !!!!
.
PS: mein traum = die tipse von mein anwalt im knast und kein tischtennis !!! wegen BVG nicht weitergeleitet ........... ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen !!!! ..........laut ...............lachen ist hier voll unbekannt !!! ...... besonders laut .............. na und !!!
.
ich muß mal schaun ........ ob ich was neues suchen muß wegen ............ UND KNACK !!!
.
fängt schon wieder an !!!!
.
macht wie ihr ihr denkt !!! ..... wie immer !!!!
.
PS: oberwiesental ....... meine ersten worte zu meinem kumpel !!! sind wier hier im osten ??? ...... nien oberwiesental !!! ...... ahaaa ...... und warum sind die so nett ........... ich im blaumann von der arbeit in berlin kommen (glabe ich .... sonst auch nicht besser) ...... wie mein scheff ... der dreckigste ...... weil immer vollen körperensatz ...... ich mit weißer hose ..... ich lauf die straße lang ...... und schwarz das gute stück ??? egal !!! ...... weiter ....................... alle total nett ??? ......... keine sesong im supermarkt ........... äääääää ........... hier stimmt doch was nicht ??? ......... im osten ???? ......... den rest bemerkt .......... nicht überprüft wie kolege habe ich getreumt ....... wo kommt seine frau her ??? ..... sah nicht so aus ??? ...... sesonarbeiter ...... er nicht gefragt ??? ...... nur ein traum !!! .... ma schaun !!! ........ 3 töchter nur gesehn .......... beamtentöchter mein erster eindruck !!! ....... die arme sau ......... er ...... auweia !!! ...... lasst ihm mal ein wenig luft !!! ...... nicht von eurer art .....auch wenn er so spricht !!! ......... nicht einfach für euch zu verstehen !!! ........ muß sein ....... sonst immer ok aus meiner sicht !!! den rest von rotschopf .....er immer gepralt ..... hier schon immer freier .... die mädels zwinkern und deutend ......er willes es ..... offt gefragt was er da zahlen muß mich die schmalzlocke .... ich hoffe demnächst zuviel ..... aber das wissen sie schon selber ..... mein befund !!! .... danke !!!.... ostbahnhof bücher ...... kann man nicht trauen ...... wenn oft bestetigt meit mit keiner antwort !!! ..... bis auf das eine ???
.
das eben ..... nur weil ich weiß das er sich oft fragt warum ich noch lebe ....... wenn bücherkunden schmuckkunden wären ..... hätte er mir viel geschadet. nur mit dem mund ....... bücherkunden würden beim teufel kaufen mit meinem angeboot und preisen !!! ...... aber mir bestimmt auch noch wenn ich was hätte noch für die eine ecke ...... zooführer (the king of ...mein nahme für ihn = bückware ost = selten ..da gibt es einige !! mußt immer enteuschen !!!.... bückware west = billig) immer ....... man muß seine laster immer ausleben .... weil das ist leben !!! karten und münshändler ..... mindestens der beste von berlin ..... und unendliches wissen über geschichte und geschichten !! ..... ohne zu kaufen bei ihm ..... mein eindruck !!!
.
was mir noch einfällt bei ebay !!! ich hatte richtig gute pferdebücher und ein gaz tolles ...... alle bücher verkauft blos das nicht !!!! führer durch die pferderassen !!! ..... nicht zu finden mein befund und selbst bei mir nicht mit fremden accond .... weis ich nicht mehr ..... und monate lang bezahlt die einstellgebüren !!! ........ wort geteilt und gleich weg !!!! = füh rer oder einzel die buchstaben ..... überprüfen und weitererzählen !!!! ........ war mir just wichtig !!!! ewentuell anmahnen bei ebay ........ danke .......... ich weiß nicht ob ich das schon mahl geschriben habe ...... egal !!! ....... mir wichtig !! zeitlos die info !!!
.
hatte gestern mittag den versteckten türtaster gefunden ..... betätigt und tür ging auf ....... 2 techniker den gazen tag hier ......... ich gefragt ...... bevor ich ihn fand ob es ein gibt ......... sie mir kool in die augen geschaut und verneind !!! ...... ihr problem !!! ........ irgendwie wollte ich tabak holen ca. um 23:00 ....... ohne noch mahl zu prüfen den taster !!! ...... komme 10 minuten später zurück ....... taster ging nicht mehr ....... eigendlich mit verzögerung zur klingel ...... kurz gedrückt störe ich niemanden ...... nur die tür macht klack ........ hatte aber gleich jemand drann der mich nicht kennt ....... eigenlich wie alle oben ........ onser blockwart schlief wol fest ...... fenster zerschlagen hatte ich keine lust ...... sollen ja auch andere machen .... wenn die hier machen sachen mit mir ..... mein wunsch !!!! ....... war am zoo ....... obdachlose mal anschauen ..... unter der brücke http://x2t.com/hertzallee-und-park stehen zum teil bauzeune einfach rum .... ohne baustelle .... da waren wenige ...... im park war ich nur ein parr meter um zu schaun ........ alle wiesen voll ...... wie immer ............. mit obdachlosen die keine lust mehr haben sich fressen wie die rote rein zu ziehen !!! die krigt man nicht ohne rohe gewalt in so ein kz zurück ....... draußen kühl ...... ich schn lange nicht länger draußen hier ...... die temperatur erfordert ein wenig träning um mich schnell an drinnen und draußen zu gewöhnen ....... ich muß echt öffters raus hier wie das personal hier lange pausen macht und der blockwart auch das haus so offt wie möglich verlässt sagt mir die wissen das es nicht gut ist durchgängig hier zu vekietieren !!! ...... mit der temperatur hatte ich als kind schon probleme die mit träning schnell behoben waren !!! auch mutter damals immer um mich wie nach meiner ex seither 2 tage die woche ...... nach meinem auszug und seltenes sehen nie gesundheitliche probleme größeren und wiederkehrender art ...... nur mit den zähnen hatte ich probleme !!! ..... jetzt nur mein ossispeck den wessis oft bekommen wenn sie von ossis bekocht werden ....... ossis sind das gewohnt ...... nur mehr vetamine essen sie jeztz ....... bie mauerfall waren alle kesebleich was kaum auffiehl in dem farblosen teil von berlin .... im westen neben uns war es schon erschrecknt anzusehen !!! die bleichgesichter !!! .................................................................. zurück zum tor ...... ich kahm zurück ........ klingelte .............. immer noch keine reaktion ....... da hörte ich dur zufall das das große tor offen ist ................. toll .............. naja ...... ich hoffe ich bekomme den versprochnden fehlenden schlüssel ...................... von dem kleinem tor ............. habe gehört das die feuerwer bestimmt hat das im großen tor kein schloß sein darf ??? .wegen fluchtweg der immer groß genug und zumindest von innen immer zu öffnen seien muß !!! geht bei dem gitter tor nicht ..... deshalb schloß raus ....... hier sind immer menschen auf allen etagen .................... die bürgersteige werden um 22:00 spätestens voll hoch geklappt ..................... autos und schleppende menschen werden wenn angetroffen gerne immer kontruliert !!! hier in der gegend viel ....... wie in der rankestr. alles was sich bewegt !!! kein wunder das alles menschen lehr ist ........ wie damals im osten bemert ....... kommend aus der pulsierenden stadt in die menschenlehren straßen von ost berlin !!! ......... früher hat man in den hauptstraßen immer menschen getroffen ..... rund um die uhr ..... und viele farzeuge ..... jetzt ist alles tot ....... ??? warum ??? tot ???
.
was mich scho lange stört an #facbook ist das hier in den Kommentaren immer der ganze block verrutsch wenn ich etwas verbessern will ??? warm ??? zeitverlust ................... hab ich offt keine lust ............ im hauptext geht es doch so ........ wegen dem nahmen ???? ...... kann man auch drüber legen !!!! am besten auf zu und nur das man es ändern kann ist das einzigste was passiert !!! warum so kompliziert ??? danke ..... fürs weitergeben !!!
.
pischek fronat ...... muss grade an sie denken ..... sitzt mitt in meiner liblingsdiscotek ..... riverboot ..... ferbeliner ... bürgeramt .... 4. etage (keller auf straßennevo deshalb 5 EG´s) ..... warscheinlich ist ihr büro genau an der stelle wo die band immer spielte ..... ich daneben mit meiner mädchen gang .... umringt von unseren freunden englisch spezialeinheit aus gatow !!! ....... was macht die da an dem heiligen ort ??? ..... plant den nächsten mord ???? hinten noch eine discoraum mit nur farbigen ammis .... (kleiderschränke ........ gaz schlim in der dico flughafen tempelhof ... alles nur pumper, mit terminatorblick und ich als zahnstocher darzwischen ...... ganze diskotek voll mit rausschmeißern vom kuhdorf ...bloß größer und bulliger und dunkler von der hautfarbe ..... buuuuu !!! war ich auch ein mahl !!! bezahlung da alles in doller mit umtausch am eingang, und ausweiskontrolle mit meiner gang ....die haben mich beschützt .... beamtentöchter ?!?!? hehehe doppelter wisky cola 1.50DM oder so ... gans billig ) !!!
.
.
ich habe mir rschonviele gedanken gemacht was hier geschieht ...... so alleine es herraus zu kriegen geht nicht ...... ich sitze ja auch mitten drinn ind der schlacht die in meinen augen nichts bringt ..... für die ..... weil wenn die gewinnen könnten würde es uns schon sehr lange geben !!! mein fester glauben ...... wenn es später einer mir erzählt was es war ..... werde ich es bestimmt schneler verstehen als manch anderer weil ich vieles schon durch und übrprüft habe oder weiß was ich fragen muß wenn ich kann ........ und deshalb viel offener bin für neues !!!
.

https://vimeo.com/150113167
The Twilight Singers - Black is the Colour of my true loves Hair from Michael Boeke-Grzimek on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen