Samstag, 13. Juni 2015

while I have to something else my friend the hackers a post deleted from the Translator

while I have to something else my friend the hackers a post deleted from the Translator ... I can not the translator speisung alimentation ... so it goes every day ..... I'm onlein dealer ..... economic murder einbudddeln in intent with the final solution ??? sosiale demarcation in Stasimanier as with desidenten in East Germany ??? not easy to disappear transmitting personal ..... probably since wall opening again in demarcation attempt involved ... have people put me .... !!!!

I could only html: save code ....

Caught ..... like so offt











wärend ich etwas anderes ta haben mir meine freund die häcker einen post gelöscht aus dem übersetzer ... ich kann den übersetzer nicht öffenen ... so geht es jeden tag ..... ich bin onlein händler ..... wirtschaftlicher mord im vorsatz mit endlösung einbudddeln ??? sosiale abgrenzung in stasi manier wie bei den desidenten in der ddr ??? nicht leicht zu verschwinden lassnende personen ..... warscheinlich seit maueröffnung wieder in abgrenzung versuchen verwickelt ... haben mir leute gesteckt .... !!!!

ich konnte nur den html: code retten ....

ERWISCHT ..... wie so offt

%C3%BCr%20anders%20planende%20...%0Akeine%20chanse%200%25%20in%20der%20abschlu%C3%9Frechnung%20in%20deren%20richtung%20gerutscht%20...%0Aimmer%20gelernt%20...%20wat%20einen%20so%20fressen%20will%20....%0Anaja%20...


und wieder geklaut ... just 

neuer versuch



 wooooow mit text aufeinmahl

I do not know .....
there is always different as planned
but a part of life can already durleben planned economy
but only one part ....
otherwise you end ...
as I should ...
but did not feel like ...
which is fatal for different planners ...
no chanse 0% slipped into the accounts in the direction ...
always learned ... what an eating so

weiß ich nicht .....
es kommt immer anders wie geplant
aber ein teil des lebens kann man schon planwirtschaftlich durleben
aber nur ein teil ....
sonst endes du ...
wie ich es sollte ...
hab aber keine lust ...
das ist tötlich für anders planende ...
keine chanse 0% in der abschlußrechnung in deren richtung gerutscht ...
immer gelernt ... was einen so fressen


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen