Mittwoch, 10. Juni 2015

killed my group yesterday WEST BERLIN - 2014-09-07 - and killed my Song agan


somehow they have killed my group yesterday WEST BERLIN ????
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/killed-my-group-yesterday-west-berlin.html 
is gone gone .... ???? This .... is an input !!!!! My name is Michael Grzimek and I'm official ..... untouchable .... not fuckable ..... not to pop ..... for no in Germany .... Cover only for Grzimek (in the family Waldemar Grzimek Bernhard and there is only me to be another family Grzimek and my least legal older so 3 .... the rest are hundreds of officials from the administrative level ..... and which are acidic over you Brendis .. in all offices .. they sit and wait on a list from us. !!!! of you shit with all offices to have worse .... world .... for that I care !!! already promised ...


No more bucket on malorka ... only room drink ... because of me ???? ever thought where I got the info ..... ???? I ask myself getting .... but we are so ..... really corrosive to enemies .... !!!! "

"Good and friendly and task-happy" My tip of the day ....

  otherwise I'll tell you again let the truths you tremble !!!! Honesty is my weapon .... to each .... destructive .... in the GDR when two met on the street .... that was a unauthorized demonstration !!!! Unlawful interpretable when needed ..... unbelievable and not communist but administratively Nazi / Stasi practice !!!!! have you ever thought who made ​​sure to introduce communism in Russia ???? administratively obscured by politics dreamer a dictatorship build .... protected by the wall .... because here's worked .... slight modifications like eg the selectors the heads of ministries .... So once the idea has a of the which he rake in thousands of !!!! the government officials we do not pay ... government officials are Crap "station Penner (big hit: D)) (Y))." house and lawn squatters for us and any officials from the administration level !!!! fleicht we create still can love her !!!!!


 

´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈


irgendwie haben sie gestern meine Gruppe WEST BERLIN gekillt ????
ist weg .... verschwunden  ???? .... dies ist eine Eingabe !!!!! mein Name ist Michael Grzimek und ich bin Beamter .....unantastbar .... nicht fickbar ..... nicht zu knallen ..... für keinen in Deutschland .... Deckblatt nur für Grzimek ( in der Familie mit Bernhard und Waldemar Grzimek gibt es nur noch mich der zu einer anderen Familie Grzimek und meine mindestens rechtlichen ältern also 3 .... der Rest sind hunderte von beamten aus der Verwaltungsebene ..... und die sind sauer über euch brendis .... in allen Ämtern sitzen sie und warten auf eine liste von uns. von euch !!!! scheiße mit allen Ämtern ärger zu haben .... weltweit .... dafür sorge ich schon !!! versprochen ...


keine Eimer mehr auf malorka ... nur noch Zimmer saufen ... wegen mir ???? schon mal nachgedacht woher ich die Infos habe ..... ???? frag ich mich selber immer .... aber wir sind so ..... echt ätzend für feinde .... !!!! "

“gut und freundlich und aufgabefreudig"  mein tipp des Tages ....

 sonst erzähle ich wieder Wahrheiten die euch zittern lassen !!!! Ehrlichkeit ist meine Waffe .... zu jedem .... zerstörerisch .... in der DDR wenn 2 sich auf der Straße getroffen haben .... war das schon eine ungenehmigte Demonstration !!!! Rechtswidrig auslegbar bei bedarf ..... unglaublich und nicht kommunistisch sondern verwaltungstechnisch Nazi/stasi Praxis !!!!! schon mal drüber nachgedacht, wer dafür gesorgt hat den  Kommunismus in Russland einzuführen ???? verwaltungstechnisch verdeckt durch Politik träumer  eine Diktatur zu errichten .... geschützt durch die mauer .... weil hier hat's funktioniert .... leichte Änderungen wie z.b. die Wähler wählen die Leiter der Ministerien .... also mal einer der Ahnung hat von dem wofür er Tausende von € scheffelt !!!! die Regierungs-Beamten zahlen wir nicht ... Regierungsbeamte sind Kackhaufen " Bahnhofspenner (der Knaller :D )) (Y) )" Haus und Liegewiesebesetzer  für uns und jeden Beamten aus der Verwaltungsebene .!!!! fleicht schaffen wir doch noch das sie lieben kann !!!!!



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈


Wednesday, May 22, 2013

I just thought why me friendly-minded Bayern saupreuss always say to me ??? is now easy through the wall opening the

Prussian think back, and I lack the Berlin constitution ??? the life-world for many times here here who fled zugfreisten from all over like a Uhrlaub of the world lies published ??? Prussian think / pull through what was ordered !!! even if it makes no sense !!! only naughty hearken enforces innovations (the Captain of Köpenick ((and I was able to experience and live it;) woooooow) = ??? Germany Prussia ??? (whom my mother finally allowed me to have children .... and not everywhere not un-checked * horror story told simply all believe me ... and by mangelne invormation these monstrosities no way give these untruths itself smoothly to prohibit twitching !!! and that's it been easy !!!! to check out my art !! ! just ask the other side and just the short battle, both opponents (one opponent and one of the hopes that this is not being able to trust his mother no standard, because the seed (who will reap trust must they saw before) the trust was only utilized to to bow ...... right, and I have to say but because I'm so pretty .... this is a bet that I would be never received because lives depend on it) ???? or is the front announced book from my mother "the perfect crime" than what already suffparaneua my mother and I titled because all the helpers and the main characters are illogical in prison ..... or the will is the main block + the Note stole a lot of money by Leon you, by you ... and now given it away ... grapeshot .... make like always hot and then allowed to stand with ne stiff ... but in this case I have the info for 15 years next month I'm going broke because of you !!!!!!! Because .... I not stupid (then leveling stupid) am because I can bend the law is (never know a medium in use ... my art is for me .... does know how to get my Beweiss was checked .. . whether I know it ... know nothing about me question things is not stupid but the Beweiss to have the others not checked ??? .... but the meticulous gathering of data has always seemed to me a strange ..... to have never had a chanse book about the murder of a son by the public and lost him friends by bending rules .... with all the data of all events since the birth??? always felt (wrongly ... hehehe. .. because I know ...... by hidden memories .... now just help me the warning signs that I would like to know because I've always kept everything in the venture (hope she finally has built not too much shit) because but friends have informed me !!! 2 same ...... Animals ..... took me every friend and my mother took me back as I was 20 where leon and freed me and sent into the world !! ! ??? free !!! I always had good fathers to the real ??? and the many self-proclaimed (my only friends were male (Stowaway yet reviewed and is female (not yet verified by me ... hehehe .... Batsch ... :) ...) female) ???? I keep telling myself I'm crazy .... but have said I want it now .... but the craziness of my life ... and I am certain (better than think) that sometime I know ..... the is live and no one would begrudge me .... and who still one ..... fuck it ...... better than all against me .....

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2013/05/berlin.html





Ich liebe diesen Song für alle Zeiten ♥ ♫ ♥ ♪ eine Hommage an West-Berlin
Viele Gruppen haben ihn kopiert - Paul ist tot - http://x2t.com/Paul-ist-Tot - hatten wir unsere eigenen Gesetze! entwickelt von den vier Mächten! waren wir ein Testfeld! es war gut, hier zu leben :) (Zum Beispiel haben Gewehre und malen das Hakenkreuz, die Todesstrafe (nie ausgeführt, aber es hat funktioniert) .... war OK) nicht vergessen, - die Design die Gesetze! ! - schaut dieser Stadt - berlin-west -
Jetzt sind wir Deutschland :/ vergesst uns nicht ...... uns west berliner ........

I love this song forever ♥ ♫ ♥ ♪ homage to West Berlin
Many groups have it copied - Paul is Dead -
http://x2t.com/Paul-ist-Tot - we had our own laws! developed by the four powers! we were a test field! it was good to live here :) (For example, have guns and paint the swastika, the death penalty (never carried out, but it worked) .... OK was) not forget - the design laws! ! - Looks this city - berlin-west -
Now we're Germany: / do not forget us ...... we westberliner ........


Fehlfarben "Paul Ist Tot"
False color "Paul Is Dead"
"Monarchie Und Alltag", 1980.

 the lyrics

I look around me and see only ruins
Maybe it's because I miss anything.
I'm waiting for you that you come to me,
Maybe I remember then, that there is another way.

Then you stand next to me and we play pinball together,
Paul is dead, there is no free play.
The TV runs, dead and dumb,
And I'm waiting for the question, the question Where are you going?

I can't get what I want,
and what I can get I do not like.
I can't get what I want,
and what I can get I do not like.

I'don't dare to think aloud,
I only hesitate and turn around quickly
It's too late, the glass is empty.
You're going with the waiter, and I know exactly why.

I can't get what I want,
and what I can get, I do not like.
I can't get what I want,
and what I can get I do not like.

I don't want what I see,
I want what I'm dreaming about,
I'm not sure, if I miss something with you



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈


Mittwoch, 22. Mai 2013


ich habe just darüber nachgedacht warum die mir freundlichen gesinnten Bayern immer saupreuss  zu mir sagen ??? ist jetzt durch die Maueröffnung einfach das

preußische denken wieder da, und es fehlt mir die Berliner Verfassung ??? die das leben für viele zeitweise hier her geflohenen zugfreisten aus aller welt wie ein Uhrlaub von der welt erschienen lies ??? preußisches denken / durchziehen was befohlen wurde !!! auch wenn es kein sinn ergibt !!! nur freches aufmerken erzwingt Neuerungen (der Hauptmann von Köpenik (( und das durfte ich auch erleben, live dabei ;) woooooow ) ???  Deutschland = preussen ??? (wen meine Mutter endlich mir erlaubt Kinder zu bekommen .... und nicht überall nicht un-überprüfte* Schauermärchen erzählt die einfach alle glauben ... und mir durch mangelne invormation dieser Ungeheuerlichkeiten keine Möglichkeit geben diese Unwahrheiten selber ruck zuck zu untersagen !!! und das wärs einfach gewesen !!!! meine art zu überprüfen !!! einfach die Gegenseite fragen und einfach dem kurzen Gefecht beide Gegner (1 Gegner und einer der hofft das das kein Standart ist seine Mutter nicht vertrauen zu können, weil die Saat (wer vertrauen ernten will muss sie vorher sähen) des  Vertrauens nur ausgenützt wurde   um ...... recht zu beugen, und zu sagen ich hab doch recht weil ich mir das so mache .... ist das eine wette die ich nie eingegangen währe weil Menschenleben daran hängen) ????  oder ist das das vor angekündigte buch von meiner Mutter “das perfekte verbrechen” was Leon schon als suffparaneua meiner Mutter betitelte und ich als unlogisch weil alle Helfer und Hauptfiguren in Gefängnis kommen ..... oder ist das das Testament Haupt block  + dem Hinweis habe viel Geld geklaut von dir ,durch dich... und es jetzt verschenkt ... Ätsch .... wie immer heiß machen und dann stehen lassen mit ne steifen ... aber in diesen fall habe ich die info seit 15 jahren ich gehe nächsten monat pleite wegen dir !!!!!!! .... weil ich doch nicht blöde (dann ebnend bescheuert) bin weil ich kann Rechtsbeugung (für mich ein nie gebräuchliches mittel ... meine art ist wissen ist macht .... wissen zu erhalten ist mein beweiß das überprüft wurde ... ob ich es weiß ... nichts wissen über mich betreffende Sachen  ist nicht blöde sondern der beweiß das andere nicht überprüft zu haben ???   .... aber das akribische sammeln von Daten ist mir immer komisch erschienen ..... ein buch über die Ermordung eines Sohnes durch die Öffentlichkeit und ihm verlorenen freunden durch Rechtsbeugung .... mit allen Daten  aller Geschehnisse seit der Geburt ?!?!? der immer das Gefühl hatte nie eine chanse gehabt zu haben ( falsch...HiHiHi... denn ......  ich weiß durch versteckte Erinnerungen.... die jetzt einfach mir helfen die Warnzeichen die ich gerne gewusst hätte weil ich immer alles in der wage gehalten habe (hoffendlich hat sie nicht zu viel scheiß gebaut) weil freunde mich informiert haben !!! aber 2 Gleiche ......Tiere ..... haben mir jeden freund genommen und meine mutter hat mich wieder so wie ich 20 war wo und leon mich befreit und in die welt geschickt !!! frei ??? !!! ich hatte immer gute Väter den echten ??? und die vielen selbst ernannten (meine einzigen waren männlichen freunde (Sonnenscheinchen prüft noch und ist weiblich (noch nicht überprüft von mir ... HIHIHI....batsch... :) ...) weiblich)  ???? ich sage mir immer ich spinne .... aber gesagt haben will ich es jetzt doch .... der normale Wahnsinn meines Lebens ... und ich habe die Gewissheit (besser wie glaube) das irgendwann ich weiß ..... das ist leben und keiner gönnt es mir nicht .... und wen doch noch einer ..... scheiß drauf ...... besser wie alle gegen mich .....


http://kaufsimkilo.blogspot.de/2013/05/berlin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen