Montag, 17. November 2014

TikTikTikTik..... flechenbrand .... läuft



http://3.bp.blogspot.com/-bZ5L8ek6mmg/VGpQYq-G0_I/AAAAAAADSJU/6jx6bKd4KbA/s1600/sand_photographer_unknown.gif

caution hip weapons test could be loud .... we want to hear a wave ..... 16:00 clock the stasi bags have feierabend ... formerly the German heels (moderators) tormented ... today I protect the rest! !!

vorsicht waffen test angesagt könnte laut werden .... höre wir wollen eine welle ..... 16:00 Uhr die stasi säcke haben feierabend ... früher das deutsche fersen (moderatoren) gequält ... heute schütze ich den rest !!!


I want to scream down there wait a heap toristen who have paid !!! a pair of should I kill small children handy specially made for the new occurring ........
I called killer pig that the piece ????? is the democracy ????? when I go out !!!
nYou burn down all herrum to me !!!!! repeat dohend by heating with under served stupid !!! So, as always !!! but not solely located as a Christmas goose !!!! but the fattest !!!! the berlin for businessman !!! WooooooowooooooW autschhhhhhhh ..... fuck !!!! egg-swinging My tip !!! independently burned .... and unconvinced


ich soll schreien da unten warten ein haufen toristen die gezahlt haben !!! ein Paar soll ich töten kleine kinder handys extra neu für den auftritt gemacht ........
 ich das mörderschwein heißt das stück ????? ist das demokratie ????? wenn ich raus gehe !!!
brennen nsie alle nieder um mich herrum !!!!! dohend heizend mit blöden wiederholen untermahlt !!! also wie immer !!! aber nicht allein als weihnachtsgans geortet !!!! aber die fetteste !!!! das berlin für unternehmer !!! WooooooowooooooW autschhhhhhhh ..... fuck !!!! eier- schaukeln mein tip !!! unabhängig gebrannt .... und unüberzeugt 





they hear a little on the shops close in 6 minutes because my mother said I should not eat anything else he gets power

sie hören ein wenig auf die Geschäfte schließen in 6 Minuten weil meine Mutter hat gesagt ich darf nichts essen sonst kriegt er kraft 




sleep deprivation .... just me ??? ..... Mine is abgegessen meet tomorrow ..... girlfriend coffee .... no ... they do not stop to nerf and burn ..... !!!! another day, a few millions (billions ???) loss worldwide !!! I am business man !!! our government ???? legal system (in my angetahenen me intentionally manage- union murder as self staftat to report and track) 1000x minus for me ... test failed for me !!! game does not exist according to my ex mother (ex mother is also a part) !!! .... To get any info here ??? let's see ... see you


schlafentzug .... nur bei mir ??? ..... bei mir ist treffen abgegessen ..... morgen freundin kaffe .... nein ... sie hören nicht auf zu nerfen und zu brennen ..... !!!! noch ein tag, noch ein paar milionen (milliarden???) weltweit verlust !!! ich bin kaufmann !!! unsere regierung ???? rechtssystem (bei meinen mir angetahenen vorsätzlich wirtschaflichen morden als staftat selbständig zu melden und zu verfolgen) 1000x minus für mich ... test nicht bestanden für mich !!! spiel gibt es nicht laut meiner ex mutter (ex mutter ist auch ein teil) !!! .... keine infos hier zu kriegen ??? mal schauen ... see you


Google+
- Ways - Wege ´¯`•.¸ƸӜƷ
http://x2t.com/Gplus-Ways

▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂

 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html
 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........
  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent
Sehnsucht nach der Prosit
Of thought ... about the composition of the word ....  
 WoooooW  Shaky 
P.S. NOW is a good time ... realety time (Y) and tink abaut to think about tomorrow's social
 Bericht ... erster entwuf .... gewaltsam gestört §§§ .... wollen vordrängeln !!! .... ist weltuntergan ???
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/10/bericht-erster-entwuf-gewaltsam-gestort.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen