Samstag, 29. November 2014

Rüttel Lkws .... ????




Hörensagen ..... in new York L:A London sollen seit jahren Lkws morgens vor dem aufstehen, wie just hier laut sein ... ich hoffe es hat jemand gehört und richtig doll rütteln .... bei mir stand extra einer und in der 3 im Keller und abzulenken von den Rüttel Lkws .... ???? gerüttelt hat es herb extra für mich sonst weiter weg ... weil ich feinfühlig bin .... ansonsten hatte es immer nur leicht gerüttelt !!!! meit nur vor dem PC gewundert ... von einem Plusmacher .... danke sagt er .... !!!! ist mal wieder verbrante erde für mich ... typisch .... aber hier haben sie es auch satt .... die handys werden schwächer .... die ganze Nacht dunst nach oben ziehend .... gehen die Handys langsam kaputt ... ich wollte kaffe nur mitnehmen
kann's auch alleine .... oder mit noch 1000 anderen auf der welt .... ist mein Lehrling ... ich pass nur auf ... alles andere ihre Entscheidung ... Frau ist e immer Scheff (bei mir ..tipp aus Afrika Ost ... (von wegen ich mag keine ossis) ... kommt besser für den Kampf um Emanzipation des Mannes hehehe).... aber nicht im laden ... sogar meine ex hat sich die zähne ausgebissen mich zu leiten .... zuhause schon eher ... vor der Bratpfannen wette nicht wiedergekommen ... HEHEHE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen