Mittwoch, 19. November 2014

Grzimek and romanov ausernandergeschnitten today .... !!!






Grzimek and romanov ausernandergeschnitten today the theme of the stasi brendis admit to be naziz !!! dead penalty, I agree with last layer and responsible and dratzieher the gauze .... after israel to court I think is the best ... and very old did support would also be to advise the families from our ... to me it was enough with the hate. .. must not torment the tortured even more than they are already sogeqult in this city even further .... I am willing to work via public ... that's real shit here ... please quickly ... every day counts .. . in the cigarettes I invite soon see the evil spread .... otherwise I am working on alone elsewhere around the war to end quickly here every day can here people die ... I need info on acting ... here help me any ... istr war area ... can only scream for eigendlich only 35, - a month involuntarily rounded up by a loan I took selbner me ... my mother does not play and together with my strohm thief, let me torment of mobile phones which make it unpaid soger ... because they result in a war took my good .... I'll get help from the outside ... here nothing responds ... although it would have to react ... this city is not constitutionally protected faithful .... and we of murderers ruled ... I do not know if it matters ... but it comes eigendlich always ... chekrelordet is not possible here ... my report and how all of me an "eingabe" to the constitutional Court ... !!!


grzimek und romanov ausernandergeschnitten heute das thema der stasi brendis die zugeben naziz zu sein !!! totesstrafe stimme ich zu zuletzt die gaze schicht und verantwortliche und dratzieher .... nach israel zum gericht ich glaube ist das beste ... und sehr alte taten unterstützen wäre auch noch zu beraten in unseren famielien ... mir reichts mit dem hass ... muß nicht die gequälten noch mehr als sie schon sogeqult werden in dieser stadt noch weiter quälen .... ich bin bereit entlich zu arbeiten ... das ist echt scheiße hier ... bitte schnell ... jeder tag zählt ... im zigarettenladen ich schon das übel ausbreiten sehen .... sonst arbeite ich alleine weiter woanders um den krieg hier zu schnell beenden jeden tag können hier menschen sterben ... ich brauche infos zum handeln ... hier hilft mir keiner ...istr kriegsgebiet ... kann nur schreien für eigendlich nur 35,- im monat unfreiwillig aufgerundet durch einen kredit den ich mir selbner nahm ... meine mutter spielt kein spiel und zusammen mit meinem strohmdieb, läßt mich von handys quälen die es unbezahlt soger machen ... weil sie einen krieg führen in meinem guten nahmen .... ich hole hilfe von außen ... hier reagiert nichts ... obwohl es reagieren müßte ... diese stadt ist nicht verfassungstreu geschützt .... und wir von mördern regiert ... ich weiß nicht ob es ankommt ... aber es kommt eigendlich immer an ... chekrelordet ist hier nicht möglich ... mein bericht und wie alles von mir eine "eingabe" an das verfassungsgericht ... !!!


ich soll schreien und amageddon offnen ???? und son scheiß alle noch mitnehmen wollen sie am besten die ganze welt ... ich gehe hilfe holen ... hier gibs keine !!! und mein hass auf nazis und ähnliches reicht, für demokratie !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen