Sonntag, 7. Mai 2017

PS: mein anwalt hat mich lügen gestraft !!!! hatte unterkunft .... eigene wohnung ???

8 Std.
some in english ...... down (y)
.... soll ich abgelehnt haben (ääääää) ....seinen vorwurf mit zeugen gehört (wenn überhaupt nötig.... ich brauch keinen .... er einen das er eine hatte und mir angeboten hat .... unerhört ....letzte mal KNAK als anwalt mich lügen strafen wollte .... zur erinnerung suppt meine vormiterin durch die decke immer noch auf schreibtisch ???... ) ....... bitte umgehend überprüfen !!! ...... unerhört von ihm !!! nicht zu entschuldigen !!! ich habe ihn nie angelogen ... und das retur ...... 
 ((( https://lh3.googleusercontent.com/pk_cbB21n9ZJxqAlD1fK18w4zlhqKVKMkmlsg3jY1HBLH3shWAfnuS4O_nLml6BNl_mbcc2sHg9s6Zg=w1280-h800-no )))
 .............. in der Brange muß radikal aufgereumt werden !!! dringend !!! ...........................

.

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

.

Dienstag, 19. November 2013
.
also very interesting: nice theme !!!
is the recurrent brown stain in the night bar room of the current made ​​damage,
facing away from the window thirds, congruent with my previous tenant (when boozing with a firefighter experienced 10 kilo about 6 months too late bemert and noted as beautiful job easier) (the two poles (first renovation "of prays" my apartment) Locality said Bulk ok, do not need to change) probably inked with a plasterboard ceiling, still recurring ....
.
.
.
So for lawyers:
(For example those working under me) in clear text
"Suppt (soup moves (in the direction of gravity) ... Berlin)"
my "old lodger (female)" always
Still through the room ceiling, and dripping,
so how at the old lodger, on her bed,
at you now, on your writing desk ?????
.
((( Hits sunk ..... (y) (y) (y) .........
I have always been the best to in the "Battleship (game)" <3 !!!
.
.
the fireworks; has determined a plan of all localities in this house !!! officer, deck-leaf !!! Who is blanket the recurring stain on my,
He took a ???
also interests me the high power consumption of my Vormieterin ???
it is necessary so darn much to consume to weigh 10 kg ???
and how .... inductive ... it does not even light burned ???
berlin house comes only when something suppt through the ceiling !!!!

water today and tomorrow ???
heated the smell in the elevator (the shit flooded basement for 30 years in the winter to over 30gradC through demolish the insulations of the heating pipes, austrocknug for cheap the foundations ..
. no longer isolated but determined the labor tenants credited (since 30 years we heat the basement tenant, no one hears ??? fixed on me ???
Brown stains .... too many to look up ...) is only for toughening
for smells
from other flats in my house ???
.
still a nice gif to post unfortunately only slightly from facts to beweisenen there, and altag for me is ..... a little black humor
... HeHe http://x2t.com/TXL-Haus .gif fun .....

------------------------------------------------------------

auch sehr interessant: nettes Thema !!!
ist der immer wieder auftretende braune fleck im nachtbar zimmer des jetzigen schadens,
im fenster abgewandten drittel, deckungsgleich mit dem fundort meiner vormieterin (beim saufen mit einem feuerwehrmann erfahren 10 kilo ca. 6 monate zu spät bemert und als schön leichter auftrag gemerkt) (die beiden polen (1. renovierung "von prays" meiner wohnung) haben gesagt schüttung ok, brauch nicht wechseln) warscheinlich getuscht mit einer rigipsdecke, noch immer wiederkehrend ....

.

also für rechtsanwälte
(z.B. die unter mir arbeiten) im klartext =
"suppt (suppe bewegt sich (in richtung schwerkraft)...Berlin)
" meine "vor-mieterin" immer
noch durch die zimmerdecke, und tropft,
wie auch bei der alt-mieterin auf ihr bett,
bei ihnen auf den Ihren schreibtisch ?????
.
((( Treffer versenkt ..... (y) (y) (y)   .........
ich war schon immer der beste im schiffe versenken <3 !!!
.

die feuerwer hat bestimmt ein plan aller fundorte in diesem haus !!! beamte, deck-blatt !!! wer ist der immer wiederkehrende fleck an meiner decke,
hat er einen nahmen ???
auch interessiert mich der hohe stromverbrauch meiner vormieterin ???
ist es notwendig so viel stom zu verbrauchen um 10 kg zu wiegen ???
und wie .... induktiv ... es brannte noch nicht mal licht ???
berlinhaus kommt nur wenn etwas durch die decke suppt !!!!
heute wasser und morgen ???
der geruch im aufzug (der scheißeüberflutete keller seit 30 jahren im winter auf über 30gradC erhitzt, durch abreißen der dämmungen der heizungrohre, zur preiswerten austrocknug der fundamente ..
. nicht mehr isoliert aber bestimmt den mietern angerechnete arbeit (seit 30 jahren heizen wir mieter den keller, keiner hört auf mich ??? behoben ???
.... zu viele braune flecken um nachzuschauen ...) ist nur für die abhärtung
für gerüche
aus anderen wohnungen in meinem haus ???
.
noch ein schönes gif zum post der leider nur aus leicht zu beweisenen fakten besteht, und altag für mich ist ..... noch etwas schwarzer humor ... HeHe http://x2t.com/TXL-Haus .gif fun .....
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen