Sonntag, 7. Mai 2017

Dicke Füße = nochmal WICHTIG !!! OHNE FÜßE IST ES ECHT SCHEIßE (immer daran denken) !!!

41 Min ....... nur natur an die füße ....... reine baumwolle mindestens ...... leder bei schuhen ..... ich damals nur  Burlington - reine Kaschmir http://x2t.com/Burlington-Kaschmir-20-jahre-test-TOPtopTOP von der (englischen) marke mit den karos ..... !!! 10-15€ das paar x 10 = 150€ ...... da hat man mindestens 2 jahre ruhe gehabt mit neu kaufen und dann höstens 3 maximal 5 paar im jahr hat man immer mindestens 10 paar....... weil ... die gehen irgendwie nie kaputt !!! ..... normal waschen nach einigen wäschen ... sogar mit jeans zusammen !!!   ...... sogar wenn mann zu hause auf socken leuft ........ seit ca. 2000 lieferung eingestellt .... laut wertheim ??? ...... ist immer Top gewesen ..... tip von leon ...... das rechnet sich ...... 12 stunden rumrennen ...... nie probleme mit füßen ...... schon geschrieben vor einiger zeit ..... nur mit kunststoff gemischt socken + viele kleidung zu bekommen (bei mir eine nummer größer immer wenn ich keine kontrolle habe ..... ich kann ja noch rein wachsen .... schon immer von mutter ..... neue gürtel reichen bis 180KG gewicht mindestetens .... trotz messen .... (fett von ihr wie immer) hosen steschartig bis 120KG mindestens .... wie bei der ex mein höstgewicht ) ..... alle jeans bis auf die neuen = mischung !!! WARUM ???? ........ interessant oder !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen