Sonntag, 15. Januar 2017

I am OK !!! no problem !!!


Only what I write about
For others fatal
Because they are already sick
And not as protected as I am

.

nur das worüber ich schreibe
für andere fleicht tödlich
weil sie schon krank sind
und nicht so geschützt wie ich
rotharige heute dinst hat seit ca. 15 uhr feierabend .... ebend kurz und leise das erste mal rohr .... sie mich gefragt ob torte heute ... ich ja ... hat mich aber wieder vergessen .... oooooooooooooo ..... deshalb druck auf dem brustkorb ??? nach dem essen ... lieber alleine auf dem zimmer !!!... war komisch scharf ??? kein problem für mich ... hatte ich schon mahl wo pirschek fronat in der ranke auftauchte !!! und ein parr tage wenn ich pirschek fronat erwähne !!! sonst nie so !!! bestimmt herzschmerz.... :) ))) hahaha
wieder keine 2. schicht ... habe gehört "hier will keiner arbeiten mit ihr" ist schon lange weg ... am anfang der geschicht !!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen