Freitag, 20. Januar 2017

bei mir keine bösen brenner mehr !!! höre nur noch schutzbrenner und neue brenner seit gestern ... wie geht das ??? abstellen !!!


Gestern um 17:29
bei mir keine bösen brenner mehr !!! höre nur noch schutzbrenner und neue brenner seit gestern ... wie geht das ??? abstellen !!! wurden gestern irgendwie eingeschaltet ... kinder ... sollen wohl noch Plus machen !!! das ist das letzte plus was es warscheinlich noch gibt !!! wenn sie sich allen wünschen !!! brennen soll es nie wieder geben .. mein wunsch !!! ich höre es ...bitte helft ihnen abstellen !!! mutter hat es mir nie erklärt !!! aber ich glaube fest, sie weiß es am besten !!! bitte helfe ihnen !!! bitte mach selber pluss !!! ist besser für alle !!! die umwelt !!! gesundheit !!! der grund warum alles steht !!! weil mit brennen kann hier keiner überall nachschauen was zu tun ist um das alles was uns kaputt macht in der welt, es so zu reparieren, das wir wieder anerkannt werden als funktionirende demokratie, und wirtschaftlich interessant für importe zu fremden ländern, und investionen aus dem ausland , wichtige dinge wofn wir leben !!! ich glaube nächsten monat hat der stat kein geld mehr zur verfügung !!! es geht nicht das alle dan klauen müssen !!! das macht uns föllig unmöglich in der ganzen wel !!! ein schwer zu reparierender schaden für unsere wirtschaft !!!
bitten mach auch für dich plus !!! ich glaube das ist wirklich wichtig für dich !!! bitte weitersagen zu ihr .... oder ander die es wissen bescheit sagen !!! danke ... es drenkt ...
habe auch gehört es geht alleine aus ... wenn es sich alle wünschen !!!

angerufen .... und gebettelt ... bitte helfe ihnen habe ich for einiger zeit (stunde) ... und gesagt ...oder sag bescheit bei den grzimek ... die wissen es bestimmt !!! oder bitte noch mahl persöhnlich erinnern !!! es ist echt wichtig !!! dringend !!! so ohne brennen war es glaube ich noch nie !!! nur stimmen ... bitte abstellen mein wunsch !!!
danke super Plus !!!
beim anruf .... mutter völlig klar !!! ich habe sons immer für sie komische aussagen !!! verstärt seit dem ich hier eiquateit wurde !!! immer wenn wen ich zu besuch war schlimme aussagen von ihr .... glaube sie wird von der stasi stark gebrat ... speziell die rote !!! höre fast ihre wortlaute (von der roten) aus ihren mund !!! für sie nicht typisch !!! auch völlige demens gehört !!! 10 minuten später wieder unmögliches !!! sie ist immer ein zombi mein befund, und nach versuchen auch fast bewiesen !!! nur wenn ich da bin !!! und heute bei der hilfe der handys bestimmt auch nich sie .... mein gefühl ... wetten ...bitte ihr helfen ... dringend !!! ist nicht immer sie !!! sondern die stasi (ohne Kop f??)... bitte grzimek melden !!! dringend .... bitte weitersagen !!! danke
bei mir geht zombi nicht !!! habe deshalb tag für tag versuche von denen !!! ohne schlaf !!!
mein gefühl ... mutter wird gebrannt seit meinem 50.sten geburstag mindestens von der roten !!! weil immer wortschatz (gering) gleich wortschatz von der roten !!! bei wichtigen entscheidungen meißt
und seit dem auch ihr kalender immer wiederkehrend gleich !! jahlich wie ein spung in der platte !!! nich typisch für sie !!!
gute freundin von pischek fronat !!! sei dem ich 50 bin ... aktiv in meinem fall ... kontakt mit mutter !!! erwisch bei nicht wie sonst gespielten verdatterten und helfenden eindruck ... sondern verwundert und ekelich brutalen und wiederwetigen verhalten !!! wie eine offezierin !!! abwertend gegen michb !!! ich ... aaaahaaaaaaa oooooo ... 100% mit vorsatz berechnend voll schultfähig !!! macht sie wohl gerne ... am letzten tag !!! wenn alles geschehen !!!
anwalt und unterkunft immer sekretärin und schwester gete freunde von ihr (bei telefonat gehört !!!!) alles eine stasi (= staats sicherheit = SS .... neue nahme (vorschlag) für verfassungsschutz = staats sicherheit =SS gehört im fernsehen ??? a´ääääääää ??? ) einheit für mich ..100%

die stasi spielt uns gegeneinader aus !!! und will uns beide ab jetzt vernichten !!! mit starken aufgeboot aus aller welt ... warscheinlich geteuscht .... ihr lieblingsspiel ... wie hier nur gespielt wird tagtäglich in meiner unterkunft !!!


stasieinheit brennt wieder ... muss ich eine erwischt haben ...sind 2 diec rote worl nicht ??? typisches gefühl hauptbrenner schwach !!!

stasieinheit brennt wieder ... kurzer scharver schreie .... muss ich eine erwischt haben ...sind 2 diec rote worl nicht ??? typisches gefühl hauptbrenner schwach !!! sonst nichts mehr am brennen außer länglich quadrat auf meiner jacke in schulterbatthöhe mitte (wo die knocher herraurage 30x5 cm nicht verrückend !!! gleiche stelle !!! ... immer wie eingenäht ständig brennen auf meiner jacke wie immer ... die ich gerade trage ... nach einer halben stunde auch pullover immer heiß schon seit jahren !!! ???

 beim schreiben immer abtastendes puntiertes brennen ... suchen wohl ein fenster oder versuch ob ich bei konzentation stellenweise nachlasse ... meine panzerung !!! wie immer waffen test 24 stunden in schichtbetrieb von ihnen aus !!!

 ich glaube zur zeit 3 testgruppen ...mit 1. mann (f) und ein dauertet oder 2 an mir !!! mit schwindelgefühl und schmerz melder auch !!! melder ich brauche garnix sagen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen