Freitag, 16. September 2016

waffentest brutal .... echt eklich ... holt die mal weg von mir !!!

 16. September um 07:26
to be verfassungsschutz say ...
not that be !!!
tonight little burned ... the last hours ....
there came the floundered in the has a par terribly ...
really very angry .... want irritate me !!
ronda is there ... is denied ... my gefül ...
let's see what passier ...
Dotting to imagine the last day !!!


now a screaming loudly in house !!! agonizing

now me bort one on the spine around and says cry !!!
Constitutional Protection ???
am ok ... else only highly irritable ... jetst I shall cry !!!  

bor bor ... ... buuuu

terribly dry mouth ... ronda seem freaked out !!

Whenever I write them born deeper ... hahaha ... not bet ...

I think there is a fire in the whole house again ... bet ... has looked me in the eyes, ronda ... like mother then and I was in semi-coma for months ...  

everything goes only once with me !!!
I've used to ... because it is better ...
else mans every day ...
Weil can not let them ...
to indulge their perverse loss !!! ...


I persevere neck and my desire for the thing I've known here and gewehl to call to justice because it's my right and yours ... and you ??? sometime here every turn, in the position it takes not long !!! Bet !!! if nothing happens !!!

now a screaming loudly in house !!! agonizing

now me bort one on the spine around and says cry !!!
Constitutional Protection ???
am ok ... else only highly irritable ... jetst I shall cry !!! bor bor ... ... buuuu

I'm here just to help,
and appraisals to create what is wrong here !!!
and was attacked ??? Why ???




behaupten verfassungschutz zu sein ...
das nicht sein !!!
heute nacht wenig gebrannt ... die letzten stunden ....
da kamen die in im hat zappelten ein par ganz furchtbar ...
wirklich ganz böse .... mich reizen wollen !!
ronda ist da ... ist abgesprochen ... mein gefül ...
mal schauen was passier ...
punktier auf stelle (Nacken) der letzten tage !!!

jetzt schreit einer ganz laut im haus !!! quälend

jetzt bort mir einer an der wirbelsäule rum und sagt schrei !!!
verfassungsschutz ???
 bin ok sonst ... nur stark gereizt ... jetst soll ich schreien !!! bor bor ... ... buuuu

furchtbar trockener mund ... ronda scheint draußen ausgeflippt !!

immer wenn ich schreibe boren sie tiefer ... hahaha ... wetten nicht ...
 

ich glaube es brennt im ganzen haus wieder ... wetten ... hat mir in die augen geschaut, ronda ... 
wie mutter damals und ich 
war im halbkoma für monate ... 
alles geht nur einmal bei mir !!!
habe ich mir an gewöhnt ... 

weil es besser ist ...
sonst hat mans jeden tag ...
weils sie nicht lassen können ...
ihre perversen lust zu fronen !!! ...


ich hals aus nicht nachzulassen und meinem wunsch nach den was ich hier gekannt habe und gewehl zu rufen, nach gerechtigkeit weil es mein recht ist und auch euer ... und ihr ??? irgendwann ist hier jeder dran, bei der lage dauert es auch nicht lange !!! wetten !!! wenn hier nichts passiert !!!

now a screaming loudly in house !!! agonizing

now me bort one on the spine around and says cry !!!
Constitutional Protection ???

am ok ... else only highly irritable ... jetst I shall cry !!! bor bor ... ... buuuu
 

ich bin hier nur um zu helfen,
und gutachten zu erstellen was hier nicht stimmt !!!
und werde nur angegriffen ??? warum ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen