Freitag, 10. April 2015

P.S.


P.S.   (At Blogger its Blogger  ....Eingabe an Google ... Sofort überprüfen ... Verwalter der amtlichen eintäge .... Ist das kein Amt ???? Ich bin Kaufmann und kein Amts Schimmel ....  aber meine Frage sind immer tötlich  .... Wie z.b. wieviel eigenich eBay die Sperrung der magischen Punkte gekostet .....???? Und Windows was für eine Sperrung ????? Wetten ..... Ops...... Ich alte petze ......... Aber bei Menschen die menschen gnadenlos in den slbstmort treiben ohne Erik und gewissen gnadenlos wie gelehrt in ostschulbüchern .... Haben keine Berechtigung maulhalten mir biebringenzu wollen .... Studenten ..... In Bayern were sowas nicht passiert .... Weil das letnpoti umfassener ist als in Berlin  hier schreibt man sich ein und arbeitet lieber wie zu lernen ...zu lernen .....das a und o stand ja schon in den Ost schuhlbüchern oder wie .... So wichtig und vergessn ich bin entnazifizirt obwohl kein Tag dabei aber Mitte zwischen alten die nie versucht haben mir das schmackhaft zu machen .... Der nahme boeke und auch noch Grzimek ..... In Berlin nicht benutzt und gefährlich unter diesen in meiner Position zu leben bis heute .... Gerettet hat mich das Romanow oder heißt es eigedlich schauder ???? zuordnen der ossis die mir auch dieses bestätigten aber nicht akzebtabel genug weil hörensagen von nicht bekannten personen offendlich zu posten
P. S. (At blogger bloggers .... its input to Google ... Immediate attention ... manager of the official eintäge .... Is not Official ???? I'm not a businessman and ex mold .... but my question are always fatal .... Such as how much eigenich eBay blocking of magic points cost ..... ???? And Windows what a blocking bet ..... ????? Ops ..... . I sneak old ......... But when people people mercilessly in the slbstmort drive without Erik and some merciless as taught in ostschulbüchern .... Did not authorized maul keep me biebringenzu want .... students .. ... In Bavaria werewolf something does not happen .... Because the letnpoti is umfassener than in Berlin here to write on and operates rather like to learn ... to learn ..... the a and o was already in the East schuhlbüchern or .... So important and vergessn I am entnazifizirt though but not a day while having midway between the old never tried to make my tasty .... The exception Boeke and also Grzimek ..... In Berlin is not used and dangerous to live among them in my position today .... Saved me the Romanov or is it eigedlich horrible ???? assign the ossis but I also confirmed this akzebtabel not enough because hearsay to post offendlich of unknown persons
women in war .................. .... not forgotten. Stone Age ....... ...... the time with the cull ...... that's really go back a shit idea ...... ....... was a fucking time for Women ...... no frying pans and ashtrays as missiles ..... even if you do as if you need to cull ...... bet most cull purchaser were women .... you are missing so the bettfosten ???? oooogot .... I never want to do ...... even if they attract all ..... there is also my boll height ..... I know ..... I do not need .. ... I wenns time anyway mouth to do foll .... it's just too quiet for the time .... no tourists here ..... I can bring whiz ears .... just poor pigs on ?????? when wait ..... that is lifelike waste and makes it technically feeling too short ..... frürentner now gibs as many as unemployed less ..... beautiful .... = pay and reason to query for people who have made bret in the office ...... no changse for the balance of what we watch ..... contractually guaranteed to wander alone in the right lot for us ..... I think it's host time to act. .... my findings and my typing is not the first mahl .... because I think economically and has long been the emergency brake had pulled himself .... because my dream is the water head itself authorize earn money without getting heavier and enderung I also totally uneconomical and sebstzerstörische actions of our government nichtgewehlten from me .... democracy an economic power is nich what fabricated here at the host .... really makes our ....... ?????? steinzeiteinleitenen fase ????? fuck of and told me what Windows .... what is better ...... a new or used car ...... my last Windows sources of call .... and even pray with thanks sent back .. .... here it past too ..... just my officials with even more in the ass blow back into the deliberate and necessary offices with some backups more and less ... best no rotator rotating out of many years 


erfarender tenured civil servants just demanded five or to work more quickly and seamlessly to check me ..... to reward the patience you from the well knows the missing annoyed me ..... they never get nerfis but they like to ne Time ass .... they are determined by us .... it's just too boring ..... with 3 personal items that can be present in the office ..... my right man can you be happy follmeckern. ... it is determined how fast your input. ... Bet ..... not my world but your joy which ye have bet .... .... currently family and spread the sausage in a Muslim area ..... shame that is working for a short time for them what a waste of our all time ..... why is my habtbegeren in the final invoice ... and is severely reprimanded and invoiced is my wish that cry among other important verseumnisartigen actions after completion ..... . It is time ... how often ???? two is at least one company ......... as foreigners blamed in Berlin-born real Berlin with muzzle inclusive .... know what I mean better than many I've alteingesesenen as petsönliches fitbeck always in my ear .... ..... blah blah blah ..... I've already written everything ..... for any one hinteweltler like to save again. .... Really ... as the night the Muslims wanted to make a tasty and I like to mahl an attempt genemige .... because he gets so beautiful like me .... or was it the USO of me to perseverance helped and I confess to repeat it also eußern yet .... please urgently to date .... almost as good as our group oligofrenen which I found really cool ..... brought associational life to the point ... apply. gather to have to drown together under the ground yet found no association goal but steady and it versamlungszwang to find .... say and smoke eventually allowed until the money is all ...... unfortunately our society account is from the always been robbed beneficiary and has led us her cock ....... we also turning one this I call us pigs from their side heard my 2.Wohnzimmer for 20 years but always been past down to verusachteter of emergency loans exmuttern the hardworking with a fork have been written ...... I had already posted .... ... but not important facility not only for Berlin ..... is .... a corner restore an honorable family as living because biilige Lease and cost .... even the frequent exchange prevented the high gebür wegegen of non-compliance with contractual rights to use ..... simply the goal of society by stealing privately provided to society favors only the bad (crap builds) has a vorfar threatened ..... otherwise wier get everything back ... and we are really many world .... back .... and repair and see if and who else mahl ne ..... what sloon wa do? ??? to be truly never forget ..... I thought in my life .... tehma no one should think about that ..... let the horses have just the larger skull has been in ne good excuse if r ranges and shot ........ see you
frauen im krieg ..................,.... nicht vergessen.   ....... Steinzeit ...... die Zeit mit den keulen ...... das ist wirklich eine scheiß idee ...... zurückzugehen ....... war eine scheiß Zeit für Frauen ...... keine Bratpfannen und Aschenbecher als Wurfgeschosse ..... auch wenn ihr so tut als ob ihr keulen braucht ...... wetten die meisten keulen besteller waren Frauen .... fehlen euch so die bettfosten ???? oooogot .... ich will es nie tun ...... auch wenn sie alle locken ..... es gibt auch meine bollhöhe ..... ich weiß das ..... das brauch ich nicht ..... hab wenns Zeit ist sowieso den Mund foll zu tun .... es ist mir einfach zu ruhig zur Zeit .... keine Touristen hier ..... den ich Ohren sausen bescheren kann .... nur arme Schweine die auf ?????? wann warten ..... das leben ist echt Verschwendung und macht es Gefühls technisch zu kurz ..... frürentner gibs jetzt so viele wie arbeitslose weniger .....= zahlen schönen .... und Grund zum abfragen für Leute die sich in den Ämtern bret gemacht haben ...... keine changse für das Gleichgewicht worüber wir wachen ..... vertraglich garantiert für uns allein ins rechte lot zu wandern ..... ich finde es wirt Zeit zu handeln ..... mein Befund und meine Eingabe nicht das erste mahl .... weil ich wirtschaftlich denke und schon lange selber die Notbremse gezogen hätte .... weil mein Traum den Wasserkopf sich selber sein Geld verdienen zulassen wird immer schwerer ohne enderung und ich sehe auch totale unwirtschaftlich und sebstzerstörische Handlungen unserer von mir nichtgewehlten Regierungsform .... Demokratie einer Wirtschaftsmacht ist nich das was hier fabriziert wirt .... wirklich an der macht unserer ....... ?????? steinzeiteinleitenen fase ????? fuck of und was hat mir Windows gesagt .... was ist besser ...... ein neues oder gebrauchtes auto ...... mein letzter Windows Quellen der Anruf .... und schon mit beten dank zurückgesendet ...... hier past es auch ..... bloß meine Beamten mit noch mehr in den Arsch pusten zurück in die wohlüberlegten und notwendigen Ämter mit einigen Sicherungen mehr und weniger ... am besten keine rotierer außer rotierender langjährig erfarender verbeamteten Beamten just vor fünf oder um rascher zu arbeiten und nahtlos zu überprüfen von mir gefordert ..... um die Standhaftigkeit zu belohnen die man von den kennt die mir auch fehlen ..... geärgert haben sie mich nie aber nerfis haben sie gerne mal ne Zeit am Arsch ....  haben sie bestimmt von uns .... sind ist es einfach zu langweilig ..... mit den 3 persönlichen Gegenstände die man im Amt präsentieren kann ..... mein passmann könnt ihr gerne follmeckern .... sie ist bestimmt schneller wie eure Eingabe. ... wetten ..... nicht meine Welt aber eure Freude das ihr sie habt .... wetten .... zur Zeit Familie und das verbreiten Wurstwaren in einer moslemischen Gegend ..... schade das ist Arbeit für kurze Zeit für sie was für eine Verschwendung unserer aller Zeit ..... warum ist mein habtbegeren bei der Endabrechnung ... und wird schwer getadelt und in Rechnung gestellt ist mein Wunsch unter andern wichtigen verseumnisartigen Handlungen die nach erledigung schreien ...... es ist Zeit ... wie oft noch ???? zwei ist mindestens eine Gesellschaft ......... die als Ausländer getadelten in Berlin geborener echten Berliner mit Schnauze inclusive .... wissen besser was ich meine als viele alteingesesenen hab ich als petsönliches fitbeck immer im Ohr ......... blablabla .....hab ich schon alles geschrieben ..... für irgend einen hinteweltler zur Rettung gerne nochmal.  .... wirklich ... wie der der mir eine Nacht das Moslems ein schmackhaft machen wollte und ich gerne noch mahl ein Versuch genemige .... weil er so schön erhält wie ich ....oder wars der uSO der mich zur Ausdauer verhalf und ich bekennen es zu wiederholen auch noch zu eußern ....bitte dringend um Termin ....  fast so gut wie unsere Gruppe die oligofrenen die ich echt geil fand ..... Vereinsleben auf den Punkt gebracht .... gelten sammeln um es gemeinsam zu versaufen unter der Begründung noch kein Vereinsziel gefunden zu haben aber und stetigen versamlungszwang es irgendwann zu finden .... sagen und rauchen erlaubt bis das Geld alle ist ...... leider ist unsere Vereinskasse von der immer begünstigte beklaut worden und hat uns veranlasst ihr diesen Hahn auch zuzudrehen ....... wir Schweine hab ich von ihrer Seite uns benennen hören    mein 2.Wohnzimmer seit 20 Jahren aber immeraufgepast bis auf von exmuttern verusachteter notkrediten die fleißig mit der Gabel geschrieben worden sind ...... hatte ich auch schon ... aber nicht gepostet .... wichtige Einrichtung nicht nur für Berlin  ..... ist wieder herzustellen .... eine Ecke eine ehrenwerte Familie als Lebensunterhalt weil biilige Pacht und kosten .... der noch öftere Tausch verhinderte die hohe gebür wegegen der nicht vertraglich eingehaltenen Nutzungsrechten ..... einfach am Ziel vorbeigeklaut der Gesellschaft von privat zur Verfügung gestellt  bis Gesellschaft nur noch das böse begünstigt (scheiße baut) hat ein vorfar gedroht ..... sonst holen wier alles zurück ... und wir sind echt viele .... weltweit zurück ....und reparieren und schauen ob und wer noch mahl ne ..... was sloon wa machen ???? das soll echt nie vergessen werden .....ich dachte in meinem leben kein tehma .... man soll das denken den Pferden überlassen .....die haben einfach den größeren Schädel ist im ne gute Ausrede gewesen wenn r reicht und schoß ........ see you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen