Donnerstag, 9. April 2015

Nazitest


Thanks ... My Freund .... German hihi nice time to you ..... At me all ok .... Test ... Nazitest ...negativ ....  Kiegsberitserstatter .... Neutal .... Blocket At post wat he want ... Negativ .... They dont an der stand the Situation ..... Not the regh way .... Minus mines mines
Grzimek machen nie Politik weil Wir es abgegeben haben und kein Bock auf stress in der Familie .... weltweit .... haben ...... geht nur ohne Politik und frauenzimmer die offt genug eingegriffen haben (z.b. nahmen ????? .... ich wes noch .... Merlin gzungen gegnerische Frau nachts zu schwengern .... schwanzgesteuert ohne Ende mit schlechten ende ...... für uns nie wieder ein Problem .... ich bin jung und der letzte von meinem Jahrgang der es mit rein treten in sein Bewusstsein und hoffentlich ersparen ich meiner nachfolgenden brut die 20 Jahre zu spät noch im Bauch gebrannt wirt diesen Leidensweg von z.b. vollverlust von Hoffnung diesbezüglich  mienes Spezi Umfeldes .... die jetzt sogar unter einem 2 frontenkrieg leidend ihre flicht tun mich bis zum letzten Atemzug zu gängeln .... also immer noch auf Selbstmord Kurs samt meiner ex Mutter (Stivschwester) warum mußich mir das massacker reinziehen ..... ich TU es nur für die westberliner und die die es nachträglich Gewalt und nie erhalten haben .....


Grzimek never make policy because we have given it, and not in the mood to stress in the family .... have .... world ...... just goes without politics and women's rooms have enough offt intervention (eg measures ??? ?? .... I still wes .... Merlin gzungen enemy woman schwengern night .... tail controlled without end to end bad for us ...... never a problem .... I'm young and the last of my year of it with purely come into his mind and hopefully I save my brut following the burned 20 years too late even in the belly host those suffering from eg full loss of hope in this regard mienes speci environment .... now even under a 2 front war suffering their plats do me until my last breath to spoon-feed .... so still on suicide rate together with my ex mother (Stivschwester) why mußich me the mass graveyard reinziehen I ..... TU only for West Berlin and the have it later and never received violence .....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen