Sonntag, 25. Juni 2017

rote im urlaub ... schätze sie ist die die nie da ist wenn was passiert....

 9. Juni
mutter scheiß freundlich .... zeichen für mich sie denkt sie hat oberwasser ..... und vorsicht sie hat was vor ??? ...... termin mit ihr abends !!! gestern die 2 (nur sonst 4-5) feuerwerleuten (nach beschriftung ihrer uniform) waren echt unfreundlich ..... schönen gruß .... so wie es in den wald hineinschallt usw ..... sonst ok (hoffe ich) .... werde echt massiv gebort ........ fahrer von hier mich gefragt wegen internet ...... war das ein chek wegen der geilen nacht ??? ...... schadensaufnahme der gegneerschaft ??? ..... hab das gefühl die hier kriegen langsam paranoia ... die spätzünder !!! ..... wird zeit !!! draußen besser als drinnen ...... verlassen des grundstücks = luftmangel ..... wie immer !!! drinnen ist es gut .... und gibt gute tabletten die Session an mich ??? gesten wollte ich meine oren reinigen ....rechts viel schmalz ...q tip vorsichtig gereinigt ..aber von mutter die qtips ... eine seite zu dick und eine zu dünn.habe dann aufgehört    weil. warscheinlich propfen vor das trommelfell geschoben ...... ohrentropfen geholt ..otowaxol. 10€ booooooo .... mein letztes geld wieder ...... zum auflösen .... habe noch kein gutes gefühl für erfolg !! mal sehen ....... habe jarzente lang kein größeres problem gehabt ...... nur zu mutters zeiten mit mir öffters ??? und schon mit abstehenden ohren vorm spiegel gestanden wegen der endzündung und lebe heute noch !!! wenn montag keine besserung gehe ich mahl zum HNO arzt zum durchspülen ..... dann wird is immer besser ..... !!! hat der 2m ossi einen bandwurm ??? besser mahl überprüfen .... (abstrich bei allen ???) vorsicht der bescheißt mein traum, keine lust dick zu werden ...wiedersetz sich jeglicher überprüfung z.b.seines zimmers (nicht  bestätigt) !!! ..... bandwurm gefärlich für die gemeinschaft .... viele sehr schwach ..... der der in meiner alten klinik war ist voll drauf ..... auf was weiß ich nicht !!! mmmmmm .... dursicht der klinik ??? sah gut aus danach ...... aber ist sie noch so gut ..... überprüfen !!!! sonst alles ok !!! danke 



  leichenwagen eingetroffen firma rützel .... fuck !!!!

  b-ex 3763 grünes kennzeichen

 scheint doch krankentransport zu sein ..... schaurig .... sieht aus wie ein leichenwagen !!!


Noise - Krach - (DJ New Noise) FROM THE BEGINNING / In constrution
DJ New Noise - My KZ (Full Live set) 12.2.2017 WoooooW :( ((((
.
Noise - Krach - http://x2t.com/Noise---Krach
on G+
I'm scared about my voice ... but that's a shit phone what the shot totally fritter .... and little tired I am also .... important is that I document the noise ... so I do not care ....I should the next time times just keep my flap .... shut up ... hehe

ich bin erschrocken über meine stimme ... aber das ist ein scheiß handy was die aufnahme total verzert .... und bischen übermüdet bin ich ja auch .... wichtig ist das ich den krach dokumentiere ... deshalb ist mir das egal .... ich sollte das nächte mal bloß meine klappe halten ... hehe
.
-----------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•
.
*°☆.ღ
`*°`☆.¸.☆ ¸ƸӜƷ .. welcome .. *°☆
☆.¸. . мὗṩἷƈ . ♫ ♬♩ ♭♪ . All, well over 450 .... ﻉ√٥ﺎ
YouTube - Playlists - Soundcloud - Mixklaud - Set´s - via`Blogger ***
Google+ Directory of my Websites KaufsImKilo Berlin ***
`G+ - Ways.-.Wege ´¯`•. ¸ƸӜƷ . #KaufsImKilo #Berlin *°☆
.
#Noise #Krach #DJ #New #Noise - #My #KZ #Full #Live #set #wooooow #Fucking #Goooood :( (((( #FROM #THE #BEGINNING #in #constrution
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen