Mittwoch, 2. November 2016

Somehow I've heard,

That a judge said about me:
There are give not so many,
We must absolutely
safe him .....
somehow I must my daughter, get out of the house !!!
.
.
One to a judge:
Since one has said: "I have notated,
My best friends, are official daughters !!!
I think I'm perverse "
The one: and I find that also  .... what do they think of it?
The judge: Do you know .... I have a daughter ....
 
And i love my daughter !!!
Do they find me somehow perverse ???
.
The one: äääääääääääää

.
.
.
Hehehe ........ of me :)
.

.
irgendwie habe ich gehört,
dass ein Richter über mich gesagt hat:
davon gibt es nicht so viele,
den müßen wir unbedingt schützen.....
irgendwie muß ich meine Tochter aus dem haus kriegen !!!


:)
.
.
einer zu einem Richter:
da hat eine gesagt: "ich habe festgestellt,
meine besten freundinen, sind beamtentöchter !!!
ich glaube ich bin pervers"
der eine: und das finde ich auch .... 
was halten sie davon ???
Der Richter: wissen sie .... ich habe eine tochter .... 
 und ich liebe meine tochter !!!
finden sie mich irgendwie pervers ???
.
.
.
hehehe ...... von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen