Donnerstag, 16. Juni 2016

DEFAKA - Leon, danke für urlaub auf der erde

 19. Juni 2016 ·




leon und ich waren echt ein super gespann nach seiner lehre bei mir .... stievschwesten sonst nie machtlos ... aber bei ihr (meine mutter) hat sie echt ein auge bekommen ... "mensch leon du bist aber gut woooow" ... das hat er genossen (bezüglich umgang mit meiner mutter) ... see you ..
 
25. Juni 2016
Überarbeitet


P.S. wenn meine mutter z.b. erzählt, das ich (oder jemand anders) etwas mache mit jemanden ... dan macht sie es mit dem, dem sie es grade erzählt, selber .... so erkennt man ihre pläne ... das kann Sie einfach nicht seien lassen ... ist ganz einfach ...oder ????
vorsich sie hat ein mamut fotografisches gedachnis (ginnes-buchreif wooow) .... immer aufpassen, was sie alles sieht !!!


ich zu leon ... "pass mal auf !!!!" ich gehe zum bücherregal (groß mit viel schnickschnack vor den büchern (muscheln ect. / ca. 200 gegenstände) ...) verdrehe eine figur um 45 grad .....


(((muß kurz essen gehen)))... fortsetzung folgt . (hasse ich)


mamma kommt um die ecke, leon schaut doof (ich spüre immer, in der 180quadratmeter wohnung, wo sie sich befindet, und in welche richtung sie sich bewegt, und weiß wo sie hin will, ohne sie zu hören ..... ) und schaut von weiten auf das regal .... stutzt .... tritt an das regal herran ... geht optisch alle reien durch ... und verdreht die figur genau zurück die ich verdreht habe .... mit den worten "hast du wieder im ridger digest gesundheitsbuch seit 2 jahren mal wieder reingeschaut" ??? ich "nein" sie "ach (kopfschüttelnd)" und verschwand wieder !!! leon stand im türramen und mußte sein gebiß festhalten, klapp (es drohte herraus zu fallen) das ist normal für mich !!!!

leon war mit ihr kutz später, in der spielbank .... (karten zählen ???) .... ich "LEON" !!!! der alte zocker .... ich "die erpresst dich später" ... er "ach" ich "JAJA" .... 


das war ne schöne zeit !!!!


so wars schön für mich .... spaaß ohne ende !!!!


Leon eine million kredit, bei der spielbank berlin gehabt .... hat sich sperren lassen, als ich auftauchte ... !?!?!

alleine ... woooow !!!



Habe ich noch nie erzählt:
pappa war mit mir lang vor seinem tot bei leon im geschäft "ranke1B" leon verunsichert "ist er das" papa nickte, und sagte zu mir "merke dir das gesicht .... der ist in ordnug" ich "ist OK papa" ich, Lächelte nickend leon zu, dan gingen wir wieder .... kurz nach papas tot stellte meine mutter leon mir vor, als guten Freund .... und wunderte sich, das ich ihn nicht wie sonst immer Psychologisch zerflückte .... sondern gleich als nicht störend, nett begrüßte und ging ....


er sah sehr verunsichert aus (warscheinlich nach der beschreibung im umgang mit mir) aber mit dem, konnte mann reden (überprüfend***+++ like)


was für ein leben, nach papas tot für mich .... danke papa


blutdruck normal ---- puls 138 ---- bin immer aufgeregt wenn ich erzählen kann ... habe ein herz wie ein rindvieh ... hat ein arzt gesagt ... in frankfurt ... !!!

 war so oft mit großvater beim arzt ... die sollten warscheinlich mir nur sagen, worauf ich nicht achten muß ?!?!? ich habe mich nur gewundert, über das verlangen, mich ab und zu zum arzt zu schleppen, ohne grund !!! aaaa großvater ist über OK !!! er wird es schon wissen ... dachte ich !!!


beamter .... rätzelhaft .... ich kaufmanssohn ... zwei welte in berürung ....
dachte ich !!! hehehe


als mein großvater und leon sich das erste mal in berlin in leons haus, beschloßen, sich alleine zurückzuziehen, zu einer Konferẹnz, unter vier augen ... standen sie sich, kurz vorher gegenüber, und sahen sich in die augen .... ich dachte großvater sagt gleich "die waffen lassen wier aber draußen" woooooow .... was war das den .....

in der gesamten zeit sprachen sie immer mit dezenten aber ehrenvollen miteinander .... woooooow .... als ob der kalte krig zuende ist ....
mein gefühl !!! woooooow

ich habe irgendwann zu leon gesagt "erzähl mir nicht alles von dir und deinem umfeld" "du weißt ich bin eine petze im dem punkt: ""was ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann"" weil es mir auch mein leben lang, auf der seele liegen würde, und ich erpreessbar wäre, und deshalb 1000x lieber petze, als ein mittwisser ewig zu seien !!! .... und ich will immer dein freund sein !!!! das war die einzigste regel zwischen uns (mutter was erzählen wußte er alleine (vorsicht) ..) .... und meine mutters untergang als denunziantin !!!! blublub ... was für ein leben .... woooooooooooooooooow



ich glaube fest daran, das leon OK war !!! 

und über die jahre hat er mir viel beigebracht !!!
auch schlimme dinge, zu erkennen !!!
die menschen mit menschen machen  !!!

danke leon *****+++++ 

ich ca.12-16 jahre alt !!! handelt diese ware geschichte





bei meiner mutter muß ich glauben, das sie OK ist
mein gefühl sagt mir das gegenteil ...
beweise habe ich schon einige gesammelt !!!
ich weiß, (wiederholungstäter) das sie allen am anfang sagt, die ihr helfen "sagen sie es nicht meinem sohn, das ich das veranlasst habe, es wäre nicht gut für ihre beziehung zu mir" ... wohl wahr !!! ... aber ein goßes minus, für die die jetzt mittwisser und täter sind !!! wetten !!! 
 

später wars auch unverändert schön .... kleine gespielte unstimmigkeiten erhöte die ratlosigkeit meiner mutter in das unendliche .... muste leon erst lernen ... blöffen ...... pokern spielen mit mir, hat ihn kein spaaß gemacht .... hehehe
er ist eher immer der terminator typ gewesen !!! 

"ach blöffen" !!!
 ..... er liebte mafiafilme .... ich habe ihm alle besorgt auf vidio beta die es gab .... sein schönstes geschenk, ließ er mich fühlen .... mutter verstand das nicht ...




blablabla .... aber wirklich alles war...  !!!

http://schadenbegrezung.blogspot.de/2015/05/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde.html

https://www.facebook.com/pages/DeFaKa/706028709482539?fref=ts

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/03/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde.html

https://kaufsimkiko.wordpress.com/2014/03/17/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde-3/




 ich war mal zu faul zu lernen .... nächsten tag rechnen .... nach langen überlegen habe ich eine neue rechenformel in 45 minuten entwickelt ... mein lehrer war echt fertig .... beurteilung: Rechenweg etwas umständlich aber richtig !!! ich glaube eine 1 habe ich bekommen .... 1O.wilmersdorf

 1O.wilmersdorf glaube ich ??? wäre ja im http://x2t.com/FEGA-system benotet worden ??? ach egal .... war ja nur für die klassenarbeit ... habe ich ganz vergessen ..... über die jahre nie dran gedacht !!! gestern erst wieder eingefallen ???


 



DEFAKA - Leon,danke für urlaub auf der erde
http://schadenbegrezung.blogspot.de/2014/03/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde.html
taking of the natural to gamble loss .....
http://schadenbegrezung.blogspot.de/2014/10/taking-of-natural-to-gamble-loss.html



PS:
Indians are a little hated in africa
(African jews joked leon)
And other colonies of the english !!!
Not for nothing do the English always have them

Taken with
And left there ........
If they wanted
Indians are an old culture ......
Which has survived, in India !!! 

And where they live now !!!
many people

Many good officials
Always been for English

-------------------------------------------------

inder sind ein wenig verhasst in afrika
(afrikanisch juden hat leon gewitzelt)
und anderen kolonien der engländer !!!
nicht umsonst haben die engländer sie immer
mitgenommen ........
und da gelassen

wenn sie wollteninder sind eine alte kultur ......
die überlebt hat. in indien !!!
viele menschen
viele gute beamte
immer gewesen für engländer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen