Montag, 14. April 2014

10. April




 wer was richt soll was machen ---- igor kontruliert mal wieder die polizeileitug !!! wer will demokratie !!! eis pikt auch nicht gehrt zu werden .... ich bin sauer und muß uber mir sauber machen .... aber ich habe agst zu schlagen ... aber sie wollen das ich sie selber erledige .... bitte erlegt das ... kein blutrausch für mich .... schade um die schmerzen um es demukratisch enden zu lassen .... zeigen wie das wir weiter machen wollen .... demokratie macht spaß .... wie soll ich euch stark krigen wenn ihr nicht selber wollt .... war schon ganz gut vor der mauer ... wier hatten kein gefühl für die andere seite ... mensch keine einzige stimme gehört die und warnte .... immer alle geblogt .... die scheiße noch mal stasinasifutter .... das gefühl in berlin war echt gut und ich bin ein dickschädel ... ich will das auch für euch .... man ... mein exil nir ein kleine ahnug ... aber die die so fühlten haben es nicht geschaft und euch so verängstigt ... ich wünsche ich ein platz neben mein pappa und eine sich auf euch liebe .... ich schaffe es schaffen ... ein wirtschaftswund nur für euch .... scheiße so viele jahre keine höffnug und dann der gleiche scheiß ..... wieder nur kanickelfuter .... wetten nich ich habkeine lust euch zu entteuschen .... ich war schon viel zu laut .... ihr idioten .... ich will demokratie und ihr seit tot wenn ihr die ferfassung mit füßen tritt ... ich bin nicht alleine ... kuk mal hinter dir .... buuuu .... hähähä ......

ich probiere o2 ein zugag zu sperren kein zugang .... telefon kein zugag .... bitte die nummer sperren ....... 0176 573..679 bitte leitungen überprufen und die mikro über mir am rechner auf klein stellen sonst stinkt es so nach igor s scheiß küche der mich hier hält

 am rechner kann nicht nicht sitzen und schreiben ich habe atemprobleme meine sachen richen schön angebrannt !!! paspatu hat .... i.... hausverwaltung weiß es ... über mir ???? ist das normale verfahren ??? preis im osten .... roch nach rotieren heute bahn morgen preis und übermorgen jobcenter .... wenn die selbstüberprüfung sqamt alles was mann kennt nicht stimmt .... wo ist oben für mich .... ???? ich dachte ich krige beschen kontakt .... ist echt langweilich hier ... die lachen immer über euch .... ??? jeder tag ist wichtig ... bei so vielen ... brennt es ..... träume zerrinnen so schnell .... hoffnug wieder herzustellen ist schwer ??? ich muß pause machen und einen freud besuchen .....

 ich schaffe o2 nicht abzustellen am rechne richts so komisch nach haren und igor .... mir wird schwindlig und ... keine luft ... ein meter weiter alles ok !!!!

 zum glück jetzt entlich gesperrt !!! son fück !!! ich muß was machen !!! die behörden reageiren nicht .... hier angezeigte straftaten müsten autumatisch untersuchungen auslösen .... mein posten über lange zeit beweist die nichtfunktion unseres verwwaltungsaparates .... was mache ich den jetzt ??? son fuck ....

 ich hab in meinem leben noch nie kopfschmerzen gahabt .... ich verstehe jetzt viele besser die mich in meinem leben vollgejamert haben .... ander traut sich keiner an mich ran .... langsam werde ich sauer .... meine muter was das heist .... das krame ich echt immer eine echt eklige gegemasnahme aus irgeneine z.b. behörde aufrzuwecken ... mal schaun .... jetzt hab ich gleich wieder n. klaren kopf 9:OO ist immer feierabend weil die mieter über mir arbeiten kommen .... ist ein büro .... und fremde leute fallen einfach auf wenn die aufschließen .... !!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen