Sonntag, 9. März 2014

EUNOVA contra ANSCHEIßER noch 6 tage bis zu meinem Geburtstag


EUNOVA contra ANSCHEIßER (Informatives mitglied)*

noch 6 tage bis zu meinem Geburtstag ........ wen interessiert das ? ? ? was ich schreibe
meine antwort: ..... sie .......oder ? ! ?

kann der eunova post mir noch das Genick brechen
und googel unfreiwillig zu einem Mittäter machen
die totale Vernichtung meines absurden Schaffens ....
durch soziale Abgrenzung ??? sterben wie ein adis kranker ...
ohne ärztliches atest etwas zu haben (geistig oder physisch)... das perfekte verbrechen .... und alle glauben das ist exzentrisch geil .....weil kohle da ist ..... zumindest bevor sie erpresst wurden ..... ich wusste gar nicht wie viele noch blöder sind als..... wahnsin..nn

)* Stasi Jargon

EUNOVA contra ANSCHEIßER (Informational member) *

6 more days until my birthday ........ who cares? ? ? what I write
My answer: .......you ..... or .......? ! ?

can still post EUNOVA break my neck
and make googel involuntarily to an accomplice
the total destruction of my absurd creations ....
by social delimitation? die like a sick adis ...
without a doctor's atest to have something (mentally or physically) ... the perfect crime .... and all believe eccentrically cool ..... because coal is there ..... at least before they were blackmailed ... .. I did not know how many are as ..... Wahnsin .. nn even more stupid

) * Stasi jargon


This post is being reviewed and is therefore only visible to you.
Dieser Beitrag wird gerade überprüft und ist daher nur für Sie sichtbar.





ca. 2 stunden später:
Ich werde seit einer stunde daran gehindert di beiden Blocks auf kaufsimkilo zu posten Wie vor jeden Feiertag stress und Erleichterung wenn es vobei ist , dabei ist jeden tag stress für menschen die aus dem mitraum entfernt werden soll bis er reif ist für die Schüttung ,, freunde meiner mukuuuuuu ex ,, ekelich mörder …. Wie viele menschen in dieser gegend und auch woanders ….as habsucht gelert als Familien tradizion schrecklich und keiner macht was
 http://t.co/QOxBaTjNUK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen